[Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

Diskutiere Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; da ich daran scheitere die unten stehende Anfrage auf "Erledigt" zu ändern, tue ich hiermit kund: Ein netter Forianer hat mir aus der Patsche...
DerSammler

DerSammler

Themenstarter
da ich daran scheitere die unten stehende Anfrage auf "Erledigt" zu ändern, tue ich hiermit kund: Ein netter Forianer hat mir aus der Patsche geholfen.

Danke an das Forum für dir Möglichkeit des Einstellens.

DerSammler oder Jörg

Thema:

Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Feder für Datumsschaltung // PUW 1561

[Erledigt] Feder für Datumsschaltung // PUW 1561: Hallo zusammen. Ich benötige eine Datumskorrektor-Feder für ein PUW 1561 (Teilenummer 2611). Leider ist vor kurzem das berühmt-berüchtigte...
  • [Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: Hilferuf eines verzweifelten Hobbyisten, ein Arbeitskollege der meine Kompetenz heillos überschätze, bat mich um die Reparatur seiner Taschenuhr...
  • Welche Feder(form) für dieses Werk?

Welche Feder(form) für dieses Werk?: Guten Tag an alle! Ich habe hier ein noname-Werk (ähnlich der UMF-Blechdinger) ohne Nummer oä, das eigtl recht gut tickt, aber die Wippe entbehrt...
  • [Suche] Feder für Datumsschaltung Kaliber AS 2066 Automatik

[Suche] Feder für Datumsschaltung Kaliber AS 2066 Automatik: Hallo Leute. Ich suche eine Feder für die Datumsschaltung /Schnellverstellung für das Kaliber AS 2066 Foto mit dem Rest der gebrochen Feder...
  • Zugfeder für Durowe 410 und Feder für Sperrklinke Osco 100

Zugfeder für Durowe 410 und Feder für Sperrklinke Osco 100: Hallo zusammen, ich habe heute das miese Wetter genutzt um zwei Uhren aus der Kramkiste zu überholen. Leider fehlen bei beiden Ersatzteile, um...