[Erledigt] Feder für Sekundenstopp Plaste Ruhla Chronograf (M24)

Diskutiere Feder für Sekundenstopp Plaste Ruhla Chronograf (M24) im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich bereite gerade einen Ruhla Chronograf (Cal. M24) auf. Es fehlen leider Teile. Daher bin ich auf der Suche nach einer Rückstellfeder für...
  • Feder für Sekundenstopp Plaste Ruhla Chronograf (M24) Beitrag #1
L

Lernender

Themenstarter
Hallo, ich bereite gerade einen Ruhla Chronograf (Cal. M24) auf. Es fehlen leider Teile. Daher bin ich auf der Suche nach einer Rückstellfeder für den Sekundenstopp. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn jemand eine Lünette mit Federring übrig hat oder vielleicht aus Erfahrung mitteilen kann, welche andere Lünette passen würde.
Danke.

Lernender

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Feder für Sekundenstopp Plaste Ruhla Chronograf (M24)

Feder für Sekundenstopp Plaste Ruhla Chronograf (M24) - Ähnliche Themen

[Suche] Ersatz-/ Bandglied(er) und PEPSI Inlay für Orient Mako: Hallo zusammen, diese Woche habe ich mal wieder meine "etwas" vernachlässigte Orient Mako getragen. Dabei fiel mir auf, warum sie etwas in...
Passendes Acrylglas für Gehäuse: Ich habe ein Explorer-Style Gehäuse (siehe Fotos) und suche ein passendes Acrylglas. Das dem Gehäuse beiliegende Sapphirglas hat folgende Maße...
[Erledigt]

Certina DS PH200m

[Erledigt] Certina DS PH200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS PH200m, Ref. C036407A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung

Oktoberfest Uhr

Kaufberatung Oktoberfest Uhr: Hallo liebe Fangemeinde, ich liebäugele seit Jahren immermal nach einer Uhr, die man für die 2, 3 Tage wo man zum Oktoberfest geht anlegt. Meine...
[Erledigt] Tactical Frog FX-Diving im Fullset aus 08/2022, blau: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben