[Suche] Feder für Datumsschaltung Kaliber AS 2066 Automatik

Diskutiere Feder für Datumsschaltung Kaliber AS 2066 Automatik im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute. Ich suche eine Feder für die Datumsschaltung /Schnellverstellung für das Kaliber AS 2066 Foto mit dem Rest der gebrochen Feder...
Eddie2018

Eddie2018

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
41
Hallo Leute.

Ich suche eine Feder für die Datumsschaltung /Schnellverstellung für das Kaliber AS 2066

Foto mit dem Rest der gebrochen Feder und der Position ist angehängt.

Falls jemand noch eine hat und zu einem bezahlbaren Preis verkaufen möchte, bitte melden.

Gruß Eddie
 

Anhänge

Thema:

Feder für Datumsschaltung Kaliber AS 2066 Automatik

Feder für Datumsschaltung Kaliber AS 2066 Automatik - Ähnliche Themen

  • [Suche] AS2066 Feder für die Arretierung des Wochentags

    [Suche] AS2066 Feder für die Arretierung des Wochentags: ... leider weiss ich nicht genau, wie das Teil korrekt heisst, daher sh. Titel. Die vorhandene Feder ist offensichtlich ein Falschteil, die so...
  • [Erledigt] Feder für Datumsschaltung // PUW 1561

    [Erledigt] Feder für Datumsschaltung // PUW 1561: Hallo zusammen. Ich benötige eine Datumskorrektor-Feder für ein PUW 1561 (Teilenummer 2611). Leider ist vor kurzem das berühmt-berüchtigte...
  • [Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

    [Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: da ich daran scheitere die unten stehende Anfrage auf "Erledigt" zu ändern, tue ich hiermit kund: Ein netter Forianer hat mir aus der Patsche...
  • [Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

    [Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: Hilferuf eines verzweifelten Hobbyisten, ein Arbeitskollege der meine Kompetenz heillos überschätze, bat mich um die Reparatur seiner Taschenuhr...
  • Welche Feder(form) für dieses Werk?

    Welche Feder(form) für dieses Werk?: Guten Tag an alle! Ich habe hier ein noname-Werk (ähnlich der UMF-Blechdinger) ohne Nummer oä, das eigtl recht gut tickt, aber die Wippe entbehrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben