[Erledigt] FE 140-1 C Uhrwerk

Diskutiere FE 140-1 C Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe noch dieses FE 140-1C übrig. Es läuft nach Aufzug an und nun seit einigen Stunden durch. Da ich jedoch über die Ganggenauigkeit keine Angaben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikemaster

Themenstarter
Habe noch dieses FE 140-1C übrig. Es läuft nach Aufzug an und nun seit einigen Stunden durch. Da ich jedoch über die Ganggenauigkeit keine Angaben machen kann, biete ich es ausdrücklich als Bastlerteil an.

Ich hätte gern 15 Euro zuzüglich Versandkosten

Gruß
Frank

fe140_002.jpg

fe140_003.jpg

fe140_001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FE 140-1 C Uhrwerk

FE 140-1 C Uhrwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt]

ST 3620 Uhrwerk

[Erledigt] ST 3620 Uhrwerk: Aus einem Umbau-Projekt habe ich noch ein asiatisches Handaufzugskaliber ST 3620 übrig (kleine Sekunde bei 6H). Habe ich aus einer neuwertigen...
[Erledigt]

ETA 2834-2 Uhrwerk

[Erledigt] ETA 2834-2 Uhrwerk: Meine Projekte-Kiste quillt über, deshalb darf dieses original ETA 2834-2 weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos zu sehen vergoldet/goldfarben. Es...
[Erledigt]

Seiko NH35A SII

[Erledigt] Seiko NH35A SII: Aus meiner überfüllten Projekt-Kiste habe ich noch ein Seiko NH34A Automatikkaliber übrig. Es stammt aus einer aus einer neuwertigen/ungetragenen...
[Erledigt] GWC Audi TT Chronograph 7750: Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat...
[Erledigt] Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige CERTINA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
Oben