Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FE 140-1 C Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe noch dieses FE 140-1C übrig. Es läuft nach Aufzug an und nun seit einigen Stunden durch. Da ich jedoch über die Ganggenauigkeit keine Angaben...
Habe noch dieses FE 140-1C übrig. Es läuft nach Aufzug an und nun seit einigen Stunden durch. Da ich jedoch über die Ganggenauigkeit keine Angaben machen kann, biete ich es ausdrücklich als Bastlerteil an.
[Erledigt] ETA/Unitas 6498 uhrwerk: Ich habe noch dieses ETA-Unitas 6498 Handaufzugswerk übrig. Es stammt aus einer kaum genutzten Taschenuhr, läuft nach kurzem Aufzug sofort an und...
[Erledigt] ETA 2824-2 Uhrwerk - läuft - Bastlerware: Habe noch dieses ETA-Kaliber übrig. Es ist komplett, läuft an und durch, aber benötigt sicher eine Revision.
Ausdrücklich als defekte...
[Erledigt] ETA 2824-2 Uhrwerk rotvergoldet - läuft nicht: Habe noch dieses ETA-Kaliber übrig. Es ist komplett, aber läuft nicht, benötigt wohl eine Revision.
Ausdrücklich als defekte Bastlerware.
Wird...
[Reserviert] Arsa Taschenuhr Unitas 6445: Habe noch diese schöne ARSA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...