FC Dornblüth

Diskutiere FC Dornblüth im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Komme gerade aus Wipperfürth, da ist heute und Morgen noch ein kleiner Pop-Up-Store der Marke Dornblüth, MeisterSinger und Mühle Glashütte...
pasta_hansel

pasta_hansel

Komme gerade aus Wipperfürth, da ist heute und Morgen noch ein kleiner Pop-Up-Store der Marke Dornblüth, MeisterSinger und Mühle Glashütte...

9C0EEDF0-6951-460A-AB47-1CCBF89D5A07.png

Einfaches Ambiente, aber eine tolle Gelegenheit, viele Uhren befingern und anprobieren zu können, die sonst nich oft und in der Auswahl zu sehen sind!

Ein sehr nettes Gespräch mit Dirk Dornblüth, einige Uhren mal anlegen dürfen! :super:
Danach ja eher ein schlichtes Gemüt hab gefiel mir die 99.1 am besten...

771ED220-6E91-4261-9F54-4E407E5E8468.jpegA49CAD46-51FF-4185-A0FF-BFDC6EFB2300.jpeg

Die Jubiläunsuhr in ahold war auch toll und auch die Mondphase...
Tolle Uhren, sympathische Marke unD Inhaber! :-)

Cheops

Cheops

Da wäre ich auch gerne, aber leider eben doch ein paar km weg... :-(
Sind immerhin 2 von 3 Marken die ich besonders mag ;-)

Sir Unreal

Sir Unreal

Meine bestellte Medium ist nun in der Phase der Regulierung. :) Sie hat ein tiefschwarzes Zifferblatt, Zeiger und Ziffern in weiß mit Lume. Ziffern sind etwas dicker und haben Serifen, die es bisher bei Dornblüth noch nicht gab (Auflage Zifferblatt 4x oder 5x). Glas oben ist beidseitig entspiegelt, Glas unten einseitig.

tiroler33

tiroler33

Dann hänge ich doch sehr gerne meine Dornie hier auch einmal rein..
Meine erste Dresser , trage normal Uhren ab 44mm aufwärts ... und vor allem keine Dresser ... Aner ich muss sagen , sie macht Spaß.
Bin trotzdem aber noch unschlüssig, ob sie bleiben darf ...Ich werde berichten ob es bei uns beiden geblieben ist ...
327280132728023272803

JWKPublic

JWKPublic

Meine bestellte Medium ist nun in der Phase der Regulierung. :) Sie hat ein tiefschwarzes Zifferblatt, Zeiger und Ziffern in weiß mit Lume. Ziffern sind etwas dicker und haben Serifen, die es bisher bei Dornblüth noch nicht gab (Auflage Zifferblatt 4x oder 5x). Glas oben ist beidseitig entspiegelt, Glas unten einseitig.
UND...? Klingt ja spannende mit den Serifen! Hast du sie schon?

Thema:

FC Dornblüth

FC Dornblüth - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tudor, Nomos, Hentschel, Dornblüth, IWC, Rolex - Votum aus dem Bauch erbeten

Kaufberatung Tudor, Nomos, Hentschel, Dornblüth, IWC, Rolex - Votum aus dem Bauch erbeten: Liebe Forumskolleginnen und Kollegen, ich geh mit den Gedanken einer neuen Uhr schwanger. Hier ein paar Wristshots. Die rote Black Bay und die...
  • Kaufberatung Marine Uhr || Dekla, Stowa oder doch Dornblueth

Kaufberatung Marine Uhr || Dekla, Stowa oder doch Dornblueth: Hallo zusammen, meine Steini Marine in 44mm war mir einfach zu groß. Trotzdem hätte ich gerne wieder eine Marine in der Sammlung und bin über die...
  • [Erledigt] Dornblüth 99.0 Fullset, ungetragenes Originalband

[Erledigt] Dornblüth 99.0 Fullset, ungetragenes Originalband: Schweren Herzens verkaufe ich meine 99.0, um einer anderen Dornblüth Platz zu machen. Mehr Handarbeit und Schönheit ist für das Geld derzeit...
  • [Erledigt] D. Dornblüth & Sohn 99.1 Fullset 2019

[Erledigt] D. Dornblüth & Sohn 99.1 Fullset 2019: Vorab: ich bin Privatverkäufer, ohne gewerbliche Absichten. Daher schließe ich auch Gewährleistung und Widerruf aus. Aufgrund von neuen...