FC Dornblüth

Diskutiere FC Dornblüth im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Klaro, ich meinte 40mm! Habe ich Chancen, Redsubmariner, dass die Uhr so groß sein könnte ? gruß Wilke
W

wilke

Klaro,
ich meinte 40mm! Habe ich Chancen, Redsubmariner, dass die Uhr so groß sein könnte ? gruß Wilke

redsubmariner

redsubmariner

Ich melde mich gleich bei Euch. Danke.

redsubmariner

redsubmariner

40mm wird sie auf jeden Fall

L

Labarba

Wen die Größe bei einer Dorni grundsätzlich interessiert....ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, dass meine neue 99.1 Midi ab Ende dieser Woche fertig sein wird :D

W

wilke

Ist das jetzt eine Einladung Deinerseits, sich die Uhr bei Dir zuhause anzusehen?

redsubmariner

redsubmariner

Soll ich mal paar Fotos von der 40mm Uhr hier einstellen? Wristshots etc.?

J

JohannesB

Ich sehe eine 99.1 Medium mit graviertem Blatt? Sieht phänomenal aus!

redsubmariner

redsubmariner

Ich arbeite an einer mit schwarzem Zifferblatt. Eventuell sogar mehr als eine Variante. Gebt mir paar Tage. Die oben abgebildete Uhr wurde zum Dornblüth Jubiläum vorgestellt. Ich finde 40mm perfekt.

redsubmariner

redsubmariner

Genau. Wunderbare Uhr....

QUOTE="JohannesB, post: 5266890, member: 36820"]
Ich sehe eine 99.1 Medium mit graviertem Blatt? Sieht phänomenal aus!
[/QUOTE]

redsubmariner

redsubmariner

Ja klasse. Bitte hier zeigen... sind gespannt...

So meinte ich das nicht...auch wenn ich damit kein Problem hätte.

Könnte hier dann das ein oder andere Foto einstellen. Es wird eine 40er mit graviertem Blatt und rot ausgemalter '12'.

JWKPublic

JWKPublic

So meinte ich das nicht...auch wenn ich damit kein Problem hätte.

Könnte hier dann das ein oder andere Foto einstellen. Es wird eine 40er mit graviertem Blatt und rot ausgemalter '12'.
UNBEDINGT!!! Zeigen bitte! Ich bin immer wieder gespannt zu sehen, welche indiviuellen Designs es gibt und wie sie auf mich wirken. Manchmal entstehen aus Kundenwünschen ja richtig gute Dauerbrenner, die eine Uhr noch ein bisschen schöner machen. Wir sind gespannt! ;)

L

Labarba

UNBEDINGT!!! Zeigen bitte! Ich bin immer wieder gespannt zu sehen, welche indiviuellen Designs es gibt und wie sie auf mich wirken. Manchmal entstehen aus Kundenwünschen ja richtig gute Dauerbrenner, die eine Uhr noch ein bisschen schöner machen. Wir sind gespannt! ;)
Gestern ist sie aus der Testphase heraus. Anfang der Woche wahrscheinlich für den Versand fertig - abhängig davon, wie die Endabnahme läuft.

redsubmariner

redsubmariner

Ich habe das Design fertig der limited Edition Uhr. Und noch paar andere Designs.

Thema:

FC Dornblüth

Oben