FC/Alpina eröffnet Fabrikneubau

Diskutiere FC/Alpina eröffnet Fabrikneubau im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; ...von 3000 m2 in Plan-les-Ouates (GE). IMHO ein paar interessante Zahlen: - FC/Alpina aktuell: 160‘000 pcs p.a. (davon 30‘000 für Alpina...
P

paysdoufs

Themenstarter
...von 3000 m2 in Plan-les-Ouates (GE).

IMHO ein paar interessante Zahlen:
- FC/Alpina aktuell: 160‘000 pcs p.a. (davon 30‘000 für Alpina, davon 10‘000 für die Alpiner X),
- Mid-range plan: 250‘000 pcs p.a. (wobei Stückzahlen Alpina x2 bis x3),
- Hauptwachstumsmärkte: CHN, JPN, USA.

duffte

duffte

Freut mich für FC - ich mag die.
ABER wie lange hat der Interviewer bitte auf das Gespräch vorbereitet? Stand der da rum und hat Häppchen gegessen und ihm wurde ein Micro in die Hand gedrückt und ACTION gerufen?
Ist ja peinlich...

Fulano

Fulano

Wow, hätte nicht gedacht, dass FC so viel mehr als Alpina verkauft. Das ist ja das dreifache. :shock: Ich hätte das Verhältnis eher umgekehrt vermutet, ist doch Alpina viel präsenter.

Thema:

FC/Alpina eröffnet Fabrikneubau

FC/Alpina eröffnet Fabrikneubau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6

[Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6: Hallo, verkaufe meine Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph. Die Uhr wurde am 12.7.2017 über Amazon gekauft. Die Garantie ist zwar vorbei, der...
  • [Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B

[Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B: Gekauft wurde diese Uhr am 30.03.2018 über den online shop von www.altstadt-juwelier-shop.de. Seit dem Kauf habe ich sie vielleicht ein dutzend...
  • [Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch

[Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX Smart Watch da Sie bei mir nur herumliegt und so gut wie nie an den Arm kommt...
  • Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?

Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?: Moin liebe Uhrenverrückte, speziell aus Schwäbisch-Gmünd, mich hat diese Bifora erreicht, in der ich ein hauseigenes Kaliber 102 oder...
  • [Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Automatic Shadow Line mit E-Strap - Fullset

[Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Automatic Shadow Line mit E-Strap - Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Automatic aus der Shadow Line, Ref. AL-525NN4FBS6. Das besondere an der Uhr ist...