[Erledigt] Favre-Leuba SeaKing Handaufzug Ende 60er/Anfang 70er

Diskutiere Favre-Leuba SeaKing Handaufzug Ende 60er/Anfang 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine kleine, schöne Favre Leuba SeaKing aus Ende der 60er/Anfang 70er. Uhr ist einem dem Alter entsprechenden guten Zustand mit einer...
Grisu1972

Grisu1972

Themenstarter
Verkaufe meine kleine, schöne Favre Leuba SeaKing aus Ende der 60er/Anfang 70er.
Uhr ist einem dem Alter entsprechenden guten Zustand mit einer schönen Patina. Da ich keine Zeitwaage habe, kann ich die Ganggenauigkeit nicht genau feststellen. Aber anhand meiner Messungen ist es in einem absolut guten Rahmen.

Gehäuse 30mm ohne Krone und 33mm mit Krone
Ansatzbreite 16mm

Das Natoband wird mitgeliefert.

Gerne auch Tausch gegen andere Uhr in etwa dem selben Alter (evtl. auch mit kleinem Wertausgleich)

Preis habe ich mir 45 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Ich verkaufe als Privatanbieter und deswegen keine Garantie oder Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Favre-Leuba SeaKing Handaufzug Ende 60er/Anfang 70er

Favre-Leuba SeaKing Handaufzug Ende 60er/Anfang 70er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favre Leuba Raider Harpoon 500 mt

[Erledigt] Favre Leuba Raider Harpoon 500 mt: Hello UhrForum Guys, i'm an Private seller, and i've decided to put here for sale or trade, this Amazing Diver from Favre Leuba, the new Raider...
  • Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31

Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31: Liebe Uhrenfreunde, da die Mods ja Uhrenvorstellungen für das Jahresende eingefordert haben, habe ich mich zum Jahresende in einer freien Stunde...
  • [Erledigt] Favre-Leuba Uhrenarmband Edelstahl, 18mm, vintage

[Erledigt] Favre-Leuba Uhrenarmband Edelstahl, 18mm, vintage: Moin! Ich hasse Uhrenarmbänder aus Metall, dadurch ergibt sich hier die einmalige Gelegenheit, ein schickes original Favre-Leuba-Band zu...
  • [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig

[Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig: Heute erst gekommen aber mir ist dieser geniale Diver aus dem Hause Favre-Leuba leider doch zu mächtig ...leider ....ich hab noch nie so ein...
  • [Suche] Favre-Leuba Quartz Raider

[Suche] Favre-Leuba Quartz Raider: Ich suche eine FL Quartz Raider in der ZB-Farbe hellgrau, dunkelgrau und/oder rot-braun. Gibt es welche hier und mag sie jemand in gute Hände...