[Reserviert] Favre Leuba Sea Raider 36000

Diskutiere Favre Leuba Sea Raider 36000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine getragene Favre Leuba Sea Raider 36000, welche schon lange bei mir liegt und auf eine Revision wartet. Nun habe ich mich...
soses

soses

Themenstarter
Verkaufe eine getragene Favre Leuba Sea Raider 36000, welche schon lange bei mir liegt und auf eine Revision wartet.

Nun habe ich mich allerdings entschlossen dieses geniale Schmuckstück zu verkaufen.

Die Uhr ist, wie schon erwähnt, getragen und sollte von einem Liebhaber revisioniert werden.

Das Schnellschwingerwerk (vermutlich FL 1164) läuft ohne Probleme nun schon seit Stunden. Datum schaltet exakt bei 12h.

Preis VHB EUR 149,- inkl. einfachem Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
soses

soses

Themenstarter
neuer Versuch

neuer Preis

EUR 129,-

soses

soses

Themenstarter
so.
neue Uhren sind im Anmarsch, jetzt muss sie leider wirklich weg.

NEUER PREIS

EUR 109,- inkl. einfachem Versand.

soses

soses

Themenstarter
letzter Versuch, sonst wandert sie in die Bucht.

EUR 99,- inkl. einfachem Versand

soses

soses

Themenstarter
RESERVIERT für ein nettes Forumsmitglied !

Thema:

Favre Leuba Sea Raider 36000

Favre Leuba Sea Raider 36000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favre Leuba Sea Chief

[Erledigt] Favre Leuba Sea Chief: Ich habe als "Beifang" noch eine Favre Leuba Sea Chief, die ich hiermit verkaufen möchte. Ich kann über Herkunft und technische Daten der Uhr...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • [Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone

[Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone: Hallo! Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin...
  • Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31

Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31: Liebe Uhrenfreunde, da die Mods ja Uhrenvorstellungen für das Jahresende eingefordert haben, habe ich mich zum Jahresende in einer freien Stunde...
  • [Erledigt] FAVRE - LEUBA SEA KING Handaufzug Kal.253 Swiss Made 50-60is

[Erledigt] FAVRE - LEUBA SEA KING Handaufzug Kal.253 Swiss Made 50-60is: Guten Tag ans Forum Meine Sammlung an Vintage Uhren muss reduziert werden , dies bezüglich vergebe ich folgende Vintage Uhr...