[Erledigt] Favre Leuba Sea King Twin Power Kaliber FL 251

Diskutiere Favre Leuba Sea King Twin Power Kaliber FL 251 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, da meine beiden Uhrenboxen kein platz mehr haben, finden ein paar meiner Uhren den Weg hierher. In diesem Angebot geht es um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfgurke

Themenstarter
Guten Abend,

da meine beiden Uhrenboxen kein platz mehr haben, finden ein paar meiner Uhren den Weg hierher. In diesem Angebot geht es um eine
Favre Leuba Seaking Twin Power, mit einem Manufakturkaliber von Favre Leuba mit Doppelfederhaus. Ranfft Seite von 1963

Gehäuse: 33mm Vergoldet sehr guter Zustand (Microswirls)- siehe Bilder
Krone: Signiert
Glas: Plexi
Werk: FL 251 (siehe Ranfft link oben)
Band: Echtleder, gebraucht, wenig getragen. (keine DNA Schleuder)

Die Uhr läuft gut, angeblich (laut Vorbesitzer )2014 Serviciert, konnte ich nicht überprüfen, da keine Rechnungen mitgeliefert wurden. Gangwerte wurden nicht ermittelt, da die Gute einfach zu selten (1-2 Mal seit März) an den Arm kommt. Die Konkurrenz in der Box ist da einfach zu stark. Das ist auch mit der Grund für den Verkauf.

Preis: 150€ VB

Bilder:
SAM_4014.jpg
SAM_4015.jpg
SAM_4016.jpg
SAM_4018.jpg
SAM_4019.jpg
sam_4013.jpg

Privatverkauf, keine Grantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Favre Leuba Sea King Twin Power Kaliber FL 251

Favre Leuba Sea King Twin Power Kaliber FL 251 - Ähnliche Themen

Herzschlaguhr - Favre-Leuba Sport Chronograph (Ref. 30243): Liebe Uhren-Junkies, nach der Nivada Grenchen Datomaster und der Speedmaster Date kommt hier die dritte Vorstellung im Rahmen meiner...
[Erledigt] Favre-Leuba Sea Chief, dunkelblau, Top-Zustand, Kaliber FL 251 Doppelfederhaus: Liebe Forumskollegen! Einige meiner Uhren dürfen jemand anderen erfreuen, darunter diese Vintage-Schönheit ausgezeichneter Herkunft mit einem...
[Erledigt] Favre Leuba Sea King Twin Power Doppelfederhaus-Kaliber FL 251: Liebe Mituhrverrückte. Die Sammlung nimmt überhand und es müssen leider einige Schönheiten gehen, die es nicht an den Arm schaffen … Heute...
[Erledigt] Favre Leuba Sea King Twin Power - Vintage aus 1963: Liebe forianer und liebe vintage gemeinde! Hier ist ein seltene stuck aus jahr 1963, also 52 jahre junges Uhr von Favre Leuba, model Sea King...
[Erledigt] Favre-Leuba Duomatic Day-Date, Vintage, 36.000bpH, NOS: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch ein ganz besonderes Vintage-Schmankerl des traditionsreichen Herstellers Favre-Leuba – sein Ursprung...
Oben