[Erledigt] Favre Leuba Sea Chief

Diskutiere Favre Leuba Sea Chief im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe als "Beifang" noch eine Favre Leuba Sea Chief, die ich hiermit verkaufen möchte. Ich kann über Herkunft und technische Daten der Uhr...
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Ich habe als "Beifang" noch eine Favre Leuba Sea Chief, die ich hiermit verkaufen möchte. Ich kann über Herkunft und technische Daten der Uhr keine Auskunft geben mit Ausnahme der folgenden Angaben:

• Durchmesser 34/37 mm (ohne/mit Krone), Höhe rd. 8 mm, Bandanstoß 18 mm
  • Das Gehäuse hat Nutzungsspuren, ist aber für das Alter in einem sehr guten Zustand. Das gilt auch für Glas und Zifferblatt. Daher ist die Uhr als Damenuhr absolut tragbar.
  • Die Rückseite ist - vermutlich aufgrund eines unsachgemäßen Öffnungsversuchs - stark verkratzt.
  • Indices und Zeiger sind etwas angelaufen.

Die Uhr lässt sich aufziehen und stellen, sie läuft sofort an und hält die Zeit. Ich gehe allerdings von einer reduzierten Gangreserve aus - etwas Öl wird ihr sicher nach den Jahren nicht schaden. Ich habe sie jetzt aber etwa 3 h laufen lassen und keine Zeitabweichung festgestellt.

Ich verkaufe die Uhr privat ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Ich hätte für die Uhr gern 25,00 Euro zzgl. 4,99 Euro für den Versand per DHL mit Sendungsverfolgung. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

FL01.JPG

FL02.JPG

FL03.JPG

FL04.JPG

FL05.JPG

FL06.JPG

Thema:

Favre Leuba Sea Chief

Favre Leuba Sea Chief - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Bird 37mm (2020)

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Bird 37mm (2020): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 Gangreserve: 40 Stunden Preis: ab JPY 195.000 Quelle: Hodinkee JP
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • [Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone

[Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone: Hallo! Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin...
  • Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31

Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31: Liebe Uhrenfreunde, da die Mods ja Uhrenvorstellungen für das Jahresende eingefordert haben, habe ich mich zum Jahresende in einer freien Stunde...