[Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone

Diskutiere Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin...
S

sjr789

Themenstarter
Hallo!

Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin ich zufrieden, allerdings hat sich am Ziffernblatt ein Hobby-Maler verewigt. Hat vielleicht jemand noch ein Ziffernblatt für eine Sea Chief rumliegen?
Auch die Krone sieht nicht ganz original aus, deshalb wäre ich auch bei der sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße,
Simon

Thema:

Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone

Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favre Leuba Sea Chief

[Erledigt] Favre Leuba Sea Chief: Ich habe als "Beifang" noch eine Favre Leuba Sea Chief, die ich hiermit verkaufen möchte. Ich kann über Herkunft und technische Daten der Uhr...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31

Favre Leuba - RAIDER SEA SKY Chronograph - 00.10103.0852.31: Liebe Uhrenfreunde, da die Mods ja Uhrenvorstellungen für das Jahresende eingefordert haben, habe ich mich zum Jahresende in einer freien Stunde...
  • [Erledigt] FAVRE - LEUBA SEA KING Handaufzug Kal.253 Swiss Made 50-60is

[Erledigt] FAVRE - LEUBA SEA KING Handaufzug Kal.253 Swiss Made 50-60is: Guten Tag ans Forum Meine Sammlung an Vintage Uhren muss reduziert werden , dies bezüglich vergebe ich folgende Vintage Uhr...
  • Neue Uhr : Favre-Leuba Raider Sea King

Neue Uhr : Favre-Leuba Raider Sea King: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm, 37mm oder auch in 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : 37&41mm = Automatik; 34mm = Quarz Gangreserve : 42...