[Suche] Favre-Leuba Quartz Raider

Diskutiere Favre-Leuba Quartz Raider im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine FL Quartz Raider in der ZB-Farbe hellgrau, dunkelgrau und/oder rot-braun. Gibt es welche hier und mag sie jemand in gute Hände...
kars65

kars65

Themenstarter
Ich suche eine FL Quartz Raider in der ZB-Farbe hellgrau, dunkelgrau und/oder rot-braun.
Gibt es welche hier und mag sie jemand in gute Hände abgeben?
Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.
Gruß und danke, Karsten

kars65

kars65

Themenstarter
Also, ich würde immer noch für eine angemessen bezahlen.

kars65

kars65

Themenstarter
Ich gebe nicht auf...
Es gibt bestimmt jemanden hier ;-)

Thema:

Favre-Leuba Quartz Raider

Favre-Leuba Quartz Raider - Ähnliche Themen

• [Suche] Favre Leuba Deep Blue

[Suche] Favre Leuba Deep Blue: Mit Stahlband!!!
  • [Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone

[Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone: Hallo! Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin...
  • [Verkauf] Favre Leuba vintage Dresswatch

[Verkauf] Favre Leuba vintage Dresswatch: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine Favre Leuba vintage Dresswatch. Wie alt die Uhr genau ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall...
  • Favre-Leuba Bivouac 9000 Black Edition

Favre-Leuba Bivouac 9000 Black Edition: Ich mag diesen Retrostyle sehr. Überraschenderweise finde ich die unterschiedlichen Zeiger stimmig. Was nicht passt ist die Größe, 48mm ist schon...
  • Meine neue (und seltene?) Favre-Leuba Quartz 327 mit GP352 Kaliber - kennt die jemand?

Meine neue (und seltene?) Favre-Leuba Quartz 327 mit GP352 Kaliber - kennt die jemand?: So, nun will ich hier im Forum mal meine „neue“ Favre-Leuba Quartz 327 mit dem seltenen Kaliber GP (oder JLC) 352 vorstellen! Hab die vor einigen...