[Erledigt] Favre Leuba Memo Raider mit JLC 917

Diskutiere Favre Leuba Memo Raider mit JLC 917 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Uhrenfreunde! zum Verkauf möchte ich Euch eine wirkliche Rarität aus der "RETRO"-zeit! :-D eine sehr schön erhaltene und sehr seltene...
buckojoe

buckojoe

Themenstarter
Hallo Liebe Uhrenfreunde!

zum Verkauf möchte ich Euch eine wirkliche Rarität aus der "RETRO"-zeit! :-D
eine sehr schön erhaltene und sehr seltene Favre Leuba Memo Raider mit dem Jaeger LeCoultr cal. 917 automatic Werk mit Weckfunktion (kleine Schwester der Memovox GT)
die Uhr hat ganz leichte Tragespuren, läuft wunderbar und die Weckfunktion ist sehr laut
alle Teile an der Uhr sind original, werk braucht keinen Service,
Abmessungen des SS Gehäuse sind 44x41mm ohne der original Kronen
Verkaufspreis würde ich mit 1690,-€ wegen der seltenheit und des einwandfreien Zustandes festlegen (ohne Versandspesen)
Tauschpreis wäre 1850€,-€

ich habe versucht Fotos in möglich verschiedenen Lichtverhältnisse zu machen, um die Schönheit der Uhr wirklich herausheben zu können
bei eventuellen Fragen, bitte fragen :-D

Anhänge

buckojoe

buckojoe

Themenstarter
VP 1640,-
TP 1800,-
ohne Versandkosten

buckojoe

buckojoe

Themenstarter
letzte Preisreduzierung
VP: 1550,-
TP: 1650,-
ohne Versandkosten

Anhänge

Thema:

Favre Leuba Memo Raider mit JLC 917

Favre Leuba Memo Raider mit JLC 917 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wechselrad (No. 260) für Favre Leuba Kal. 251, 253, 263, 269 gesucht

[Erledigt] Wechselrad (No. 260) für Favre Leuba Kal. 251, 253, 263, 269 gesucht: erledigt...
  • Favre-Leuba Releases New 42mm Raider Harpoon Diver Watch

Favre-Leuba Releases New 42mm Raider Harpoon Diver Watch: Jetzt wird es gefährlich, 42mm sind optimal für mich. Favre-Leuba Releases New 42mm Raider Harpoon Diver Watch | aBlogtoWatch 42mm Raider...
  • [Verkauf] Favre Leuba Genève Armbanduhr Harpoon 2000 F39-200

[Verkauf] Favre Leuba Genève Armbanduhr Harpoon 2000 F39-200: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Favre Leuba Genève Armbanduhr Harpoon 2000 F39-200“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Favre Leuba - defekt - zum herrichten - Kaliber 235 - Doppelfederhaus

[Erledigt] Favre Leuba - defekt - zum herrichten - Kaliber 235 - Doppelfederhaus: Ich biete hier aus meinem Besitz eine FAVRE LEUBA Kaliber 235 zum herrichten/Teilespender oder sonstiges an. Das Uhrwerk ist revisionsbedürftig...
  • [Erledigt] Favre-Leuba Geneve "memo raider" (Jahre '70)

[Erledigt] Favre-Leuba Geneve "memo raider" (Jahre '70): Hallo, Ich heisse Zbyszek und komme aus Polen. Seid vielen Jahren bin ich Mitglied von Forum KMZiZ und sammle Uhr-Vintage. Zum Verkauft steht...