[Suche] Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164

Diskutiere Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein Klinkenrad für ein FL 1164. Würde vielleicht auch ein ganzes Werk kaufen. Dank und Gruß, Sebastian
Legolas

Legolas

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Klinkenrad für ein FL 1164.
FL164 Klinkenrad 3.jpg
FL164 Klinkenrad 4.jpg

Würde vielleicht auch ein ganzes Werk kaufen.

Dank und Gruß,
Sebastian

Thema:

Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164

Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favre Leuba Sea Chief

[Erledigt] Favre Leuba Sea Chief: Ich habe als "Beifang" noch eine Favre Leuba Sea Chief, die ich hiermit verkaufen möchte. Ich kann über Herkunft und technische Daten der Uhr...
  • [Erledigt] Favre Leuba Deep Blue Raider

[Erledigt] Favre Leuba Deep Blue Raider: Hallo, habe den deep Blue Raider von Favre Leuba selbst erst vor 2 Monaten gekauft, aber so richtig werde ich nicht warm mit ihm. Da auch wieder...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • [Suche] Favre Leuba Deep Blue

[Suche] Favre Leuba Deep Blue: Mit Stahlband!!!
  • [Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone

[Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone: Hallo! Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin...