[Erledigt] Favre Leuba Duomatic

Diskutiere Favre Leuba Duomatic im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche zur komplettierung meiner zwei Favre Leubas mit Duomatic folgende Ersatzteile: Folgende Werk sind kompatibel: 253, 259, 269 Sekundenrad...
buchenhain

buchenhain

Themenstarter
Suche zur komplettierung meiner zwei Favre Leubas mit Duomatic folgende Ersatzteile:
Folgende Werk sind kompatibel: 253, 259, 269
Sekundenrad 227
Sekundenzeiger Länge 13-14mm abMitte Loch, Chromfarben
Datumseite:
Abdeckung 2535
Datumsräder 2556 und 2559
Datumssperre 2576
Schaltfeder 2610 2x
Favre Leuba 253, 259.PNG
Vielen Dank im vorraus
Gruß Michael

Thema:

Favre Leuba Duomatic

Favre Leuba Duomatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favre Leuba Duomatic mit blauem Zifferblatt

[Erledigt] Favre Leuba Duomatic mit blauem Zifferblatt: Hallo zusammen, die Sammlungsbereinigung geht weiter... Ich biete euch hier an: - Favre Leuba Duomatic mit blauem Zifferblatt - sehr seltene...
  • [Erledigt] Favre-Leuba Duomatic Day-Date, Vintage, 36.000bpH, NOS

[Erledigt] Favre-Leuba Duomatic Day-Date, Vintage, 36.000bpH, NOS: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch ein ganz besonderes Vintage-Schmankerl des traditionsreichen Herstellers Favre-Leuba – sein Ursprung...
  • [Verkauf-Tausch] Favre Leuba Duomatic with unusual markers

[Verkauf-Tausch] Favre Leuba Duomatic with unusual markers: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch die folgende Uhr zum Verkauf anbieten: Favre Leuba Duomatic Automatic Werk: Automatik...
  • [Erledigt] Favre-Leuba Duomatic

[Erledigt] Favre-Leuba Duomatic: Heute müssen wieder ein paar Uhren gehn... Hier eine Favre-Leuba Duomatic Werk: Handaufzug Durchmesser: ca: 36mm o. Krone DayDate...
  • [Verkauf] Favre Leuba Duomatic Top Zustand

[Verkauf] Favre Leuba Duomatic Top Zustand: Viele Uhren, wenig Platz, aber wem erzähl ich das. Nicht nur deswegen, sondern auch, weil ich mein Auge auf was neues geworfen habe, verkaufe...