[Erledigt] Favre Leuba Deep Blue Raider

Diskutiere Favre Leuba Deep Blue Raider im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe den deep Blue Raider von Favre Leuba selbst erst vor 2 Monaten gekauft, aber so richtig werde ich nicht warm mit ihm. Da auch wieder...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2.989
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

habe den deep Blue Raider von Favre Leuba selbst erst vor 2 Monaten gekauft, aber so richtig werde ich nicht warm mit ihm. Da auch wieder mein Flipper-Gen zu erwachen scheint, möchte ich ihn verkaufen oder gegen einen anderen Diver tauschen.
Die Uhr stammt aus dem Jahr 2018, kommt als Komplett-Set mit Stahlband, Papieren, USB-Stick und der außergewöhnlichen Box und ich würde ihm eine 9,5/10 geben. Gravierende Macken, Kratzer etc. sehe ich nicht.
Ich würde zwar primär einen Tausch bevorzugen, hätte aber auch gegen die schnöde Kohle nix einzuwenden ... - setze die Uhr bei 1,9k als Verhandlungsbasis an.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.



P1150252.jpegP1150255.jpegP1150256.jpegP1150257.jpegP1150258.jpegP1150249.jpegIMG_6255.jpeg

Gruß Frank
 
Thema:

Favre Leuba Deep Blue Raider

Favre Leuba Deep Blue Raider - Ähnliche Themen

  • [Suche] Favre Leuba Deep Blue

    [Suche] Favre Leuba Deep Blue: Mit Stahlband!!!
  • [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig

    [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig: Heute erst gekommen aber mir ist dieser geniale Diver aus dem Hause Favre-Leuba leider doch zu mächtig ...leider ....ich hab noch nie so ein...
  • [Erledigt] FAVRE-LEUBA Raider Deep Blue

    [Erledigt] FAVRE-LEUBA Raider Deep Blue: Zum Verkauf steht meine Favre-Leuba Raider Deep Blue 44 mm ohne Krone Stahlband (6 entnommene Glieder liegen bei) Sehr aufwendig gestaltetes...
  • [Erledigt] Favre-Leuba Genève Deep Blue Referenz 59.893 - der Diver aus den 70ern

    [Erledigt] Favre-Leuba Genève Deep Blue Referenz 59.893 - der Diver aus den 70ern: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich hatte meinen Spaß mit der Uhr und würde mich...
  • Die schiere Sucht gestillt - Favre-Leuba Deep Blue

    Die schiere Sucht gestillt - Favre-Leuba Deep Blue: Ich kann wirklich nichts dafür - ich wurde auf gemeinste Art und Weise angefixt und das hier im Uhrforum, einfach nicht zu fassen. Dazu kam dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben