[Verkauf] Favre Leuba aus den Sechzigern Gut erhaltene Sammleruhr aus der Uhrenmanufaktur

Diskutiere Favre Leuba aus den Sechzigern Gut erhaltene Sammleruhr aus der Uhrenmanufaktur im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, schweren Herzens biete ich heute, da ich sie nur selten trage, meine gut erhaltene und von Sammlern begehrte Vintage Uhr...
miraculum

miraculum

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

schweren Herzens biete ich heute, da ich sie nur selten trage, meine gut erhaltene und von Sammlern begehrte Vintage Uhr "Favre Leuba" aus den Sechzigern an.

Die Uhr stammt aus der legendären und zweitältesten Uhrenmanufaktur der Welt - Favre Leuba - :

Die Uhrenmanufaktur Marke Favre Leuba blickt in 2018 bereits auf eine seit 281-jährige Geschichte zurück. Eine Geschichte, die geprägt ist von einem mutigen Pionierdenken, zahlreichen Innovationen und technischer Brillanz, sowie von einem konsequenten Ausschöpfen neuer Marktchancen. Was 1737 mit der kleinen Werkstatt von Abraham Favre im schweizerischen Le Locle begann, entwickelte sich rasch zu einer Manufaktur, deren Uhren weltweit für ihre hohe Funktionalität, ihre Präzision sowie ihre Zuverlässigkeit unter allen klimatischen Bedingungen bekannt waren und die schon früh in ferne Märkte wie Brasilien, Chile und in die USA expandierte.

Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von ca. 34 mm, ohne Krone, ein neues Lederband der Marke RIOS und für ihr Alter recht wenig Gebrauchsspuren; die Krone ist original und signiert.

Ich biete die Uhr zu einem wirklichen Top-Preis von EUR 399,- zzgl. Versand an (nach Wahl des Käufers).

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ohne Garantie und Umtausch- bzw. Rücktrittsrecht.

Anhänge

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung auf 379,- Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Zu Ostern: Preisanpassung auf Euro 359,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.Ein frohes und gesegnetes Osterfest!

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung auf Euro 345,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee. Ein frohes und gesegnetes Osterfest!

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung auf Euro 329,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung auf Euro 319,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung auf Euro 309,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Letzte Preisanpassung auf Euro 299,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Preisanpassung auf Euro 289,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee.

miraculum

miraculum

Themenstarter
Der Zustand der Uhr ist nach wie vor gut! Der Preis von Euro 289,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers auch! Persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee?

miraculum

miraculum

Themenstarter
Ein Push für eine tolle Uhr!

Thema:

Favre Leuba aus den Sechzigern Gut erhaltene Sammleruhr aus der Uhrenmanufaktur

Favre Leuba aus den Sechzigern Gut erhaltene Sammleruhr aus der Uhrenmanufaktur - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favre Leuba Sea Chief

[Erledigt] Favre Leuba Sea Chief: Ich habe als "Beifang" noch eine Favre Leuba Sea Chief, die ich hiermit verkaufen möchte. Ich kann über Herkunft und technische Daten der Uhr...
  • [Erledigt] Favre Leuba Deep Blue Raider

[Erledigt] Favre Leuba Deep Blue Raider: Hallo, habe den deep Blue Raider von Favre Leuba selbst erst vor 2 Monaten gekauft, aber so richtig werde ich nicht warm mit ihm. Da auch wieder...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • [Suche] Favre Leuba Deep Blue

[Suche] Favre Leuba Deep Blue: Mit Stahlband!!!
  • [Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone

[Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone: Hallo! Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin...