[Erledigt] Favorit NOS aus den 70er Jahren

Diskutiere Favorit NOS aus den 70er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe eine wunderschöne (und für damalige Verhältnisse große) Favorit Quartz aus den 70er Jahren. Habe die Uhr ungetragen vom...
Ottakring

Ottakring

Themenstarter
Hallo,

Verkaufe eine wunderschöne (und für damalige Verhältnisse große) Favorit Quartz aus den 70er Jahren.

Habe die Uhr ungetragen vom Erstbesitzer erworben und sie 2x für Fotos am Arm gehabt.

Band, Schließe, Krone - alles Original und in neuwertigem Zustand.

Batterie habe ich dieses Jahr erneuern lassen.

Ich trenne mich nur, weil ich eigentlich keine Quartzer mehr haben will und die Uhr ohnehin nur im Schrank rumliegt.

Gerne Abholung in Wien oder Versand nach Vereinbarung.

VHB 130,-

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

IMG_1362.JPGIMG_1346.JPGIMG_1352.JPGIMG_1392.JPGIMG_1394.JPGIMG_1395.JPGIMG_1391.JPG

Ottakring

Ottakring

Themenstarter
VHB 100,-

Nachtrag: Danke für den freundlichen Hinweis, ich habe tatsächlich die Maße vergessen! DM 37mm / Länge 41mm / Bandanstoss 19mm / Höhe 120mm

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Favorit NOS aus den 70er Jahren

Favorit NOS aus den 70er Jahren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favorit Handaufzug Vintage

[Erledigt] Favorit Handaufzug Vintage: Favorit Handaufzug Vintage. Edelstahlgehäuse. Grosse 36 mm ohne Krone. Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube uhrwerk Unitas.Die Uhr läuft...
  • James Bond Darsteller - Umfrage zu eurem Favoriten

James Bond Darsteller - Umfrage zu eurem Favoriten: So, weiter geht’s, jetzt mit der Frage nach dem Lieblings-Darsteller. Aufgrund der überschaubaren Auswahl muss man sich jetzt auf eine Antwort...
  • James Bond Titelsongs - Umfrage zu eurem Favoriten

James Bond Titelsongs - Umfrage zu eurem Favoriten: Nach einigen Rückmeldungen im James-Bond-Thread hier die Umfrage
  • James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten

James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten: Nach einigen Rückmeldungen im James-Bond-Thread hier die Umfrage