Favorit - aber welcher Hersteller?

Diskutiere Favorit - aber welcher Hersteller? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüß Gott, hat jemand eine Ahnung, zu welchem Favorit-Zweig wohl diese Uhr gehört? Danke, didi
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
2.291
Ort
Villach in Kärnten
Grüß Gott, hat jemand eine Ahnung, zu welchem Favorit-Zweig wohl diese Uhr gehört?
Danke, didi
 

Anhänge

  • IMG_20210424_202819033.jpg
    IMG_20210424_202819033.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Favorit - aber welcher Hersteller?

Favorit - aber welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

Uhrband suche: Grüß Gott kann..mir wohl jemand sagen, wo ich so ein Band finde, oder wie's heißt? Danke, didi
Uhrenbestimmung

Kienzle Tischuhr See in

Uhrenbestimmung Kienzle Tischuhr See in: Grüß Gott, und wieder ein Problem Zu besagter Kienzle-Uhr weiß ich absolut nichts Kann mir wohl jemand weiterhelfen? Danke Didi
Junghans Werkbestimmung: Grüß Gott, Ich habe eine kleine alte Tischuhr no Name, bei dem auf dem Werk steht F.S. J(unghans) B28 V Kann mir bitte jemand verraten, um...
Wanduhr aufziehen: Grüß Gott, wenn ich meine Wanduhr aufziehe, knackt es bei jeder 2. Umdrehung des Schlüssels. Was kann das sein? Danke Didi
Fehlende Aufzugswelle: Grüß Gott, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe etliche! Uhren, schön, aus gutem Hause und gut funktionierend - so weit so gut. Nur: die...
Oben