[Verkauf] Favor Vintage Chronograph

Diskutiere Favor Vintage Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Favor Vintage Chronograph #Longines 30ch# Historie: In Anlehnung an die berühmte Longines 30ch Die Uhr habe ich hier vor gut 1 Jahr von einem...
erlenstrauch

erlenstrauch

Themenstarter
Favor Vintage Chronograph #Longines 30ch#

Historie:
In Anlehnung an die berühmte Longines 30ch
Die Uhr habe ich hier vor gut 1 Jahr von einem netten Member erworben. Die Tragezeit bei mir waren in Summe keine 50 Stunden :-( nun darf sie weiterziehen
Ihr findet das damalige Inserat hier Favor Vintage

Lieferumfang:
Uhr mit neuwertigem dunkelbraunem Textilband

Technische Daten/ Beschreibung:
Werk Venus 188
Caseback mit "Acier Inoxidable" Gravur
Das Werk läuft nach dem Aufzug perfekt an und alle Chrono Funktionen arbeiten perfekt
Reset geht perfekt auf die „Nullstellung
Sehr schönes Ziffernblatt
Gewölbtes Plexiglas
Durchmesser 37-38 mm ohne Krone

Preis:
500 Euro

Versand:
DHL Versichert = 8,00 Euro

Bezahlung:
Vorkasse per Banküberweisung
Barzahlung bei Abholung

Allgemein:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Keine Tauschangebote – keine Inzahlungnahme

Ich sichere eine nette, seriöse Abwicklung zu !
Nun ein paar Tagesaktuelle Bilder sowie einige Eindrücke des damaligen Inserates

Anhänge

erlenstrauch

erlenstrauch

Themenstarter
Neuer Preis 460 Euro für diese Schönheit

Thema:

Favor Vintage Chronograph

Favor Vintage Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Favor Vintage HAU läuft ETA 2408

[Erledigt] Favor Vintage HAU läuft ETA 2408: Zum Verkauf kommt eine schöne Favor, sehr präsent in der Größe mit 38mm inclusive Krone. ETA 2408 Die Uhr läuft. Gangenauigkeit lasse ich bei...
  • [Erledigt] Favor Vintage Dresswatch mit ETA Handaufzug, Datum auf 6

[Erledigt] Favor Vintage Dresswatch mit ETA Handaufzug, Datum auf 6: Ich verkaufe meine Vintage Favor. ETA 2308 Handaufzug Datum auf der 6 Datumschnellverstellung zwischen 20.30-24 Uhr ca. 34mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Favor Vintage oversized chronograph Venus 188 Favor Stainless Steel

[Erledigt] Favor Vintage oversized chronograph Venus 188 Favor Stainless Steel: For sale is this vintage Favor chronograph with Venus 188 movement. Somewhat aesthetically reminiscent of the famous Longines 30ch...
  • [Erledigt] Favor Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber AS 1130 Wehrmachtswerk

[Erledigt] Favor Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber AS 1130 Wehrmachtswerk: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Favor Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein AS 1130...
  • [Erledigt] FAVOR Taschenuhr mit Kette, Vintage

[Erledigt] FAVOR Taschenuhr mit Kette, Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Vintage-Taschenuhr mit Kette der Marke FAVOR. Das Alter ist mir leider unbekannt, ich schätze...