[Suche] Favor Feder Stellmechanismus

Diskutiere Favor Feder Stellmechanismus im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi ich bin auf der Suche nach einer Feder zum Stellen der Uhrzeit für eine Favor Taschenuhr. Leider ist keine Kalibernummer zu finden. Falls...

enti

Themenstarter
IMG_20210326_225235.jpg

Hi ich bin auf der Suche nach einer Feder zum Stellen der Uhrzeit für eine Favor Taschenuhr. Leider ist keine Kalibernummer zu finden. Falls jemand was hat bitte melden:)
IMG_20210318_122139.jpg

Thema:

Favor Feder Stellmechanismus

Favor Feder Stellmechanismus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina 582 584 590 592 Feder für Sperrklinke: Hallo, ich suche für Kal. Alpina 584 die Feder für Sperrkegel/Sperrklinke am Aufzugrad Das Teil ist identisch auch in den Kalibern Alpina...
[Erledigt] Junghans Taschenuhr 41 Zugfeder: Servus beinander, ich suche eine Zugfeder für die Junghans 41 Taschenuhr. Auf den rosa Seiten habe ich den Vermerk ZF3032 gefunden. Die dort...
[Erledigt] Suche Datumsschaltrad für Buren 1010: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Datumsschaltrad für ein Buren 1010 Kaliber. Ich möchte die Uhr gerne wieder komplett haben...
[Erledigt] Pendelfeder Junghans 748.10: Hi ich Suche eine Pendelfeder für ein Junghans Uhrwerk 748.10 Falls jemand was hat bitte anbieten
[Suche] Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht: Hi zusammen, ich suche eine Breitling Faltschließe für ein Kautschukband mit 18mm Schließenanstoss Also falls jemand was loswerden will, bitte...
Oben