Fataler Fehler

Diskutiere Fataler Fehler im Small Talk Forum im Bereich Community; Schaut Euch das an :hammer...
Seeker

Seeker

Das gibts doch nicht...

Da werde ich wohl morgen mal in meinen Keller gehen und nachsehen, was ich noch so an alten Verpackungen rumzuliegen habe..

D.

P

P.Henlein

das ist mir schon mal mit einem cdbrenner passiert.da habe ich fuer den leeren karton 50DM bezahlt.hastig ueberlesen und schon wars passiert.bei der playstation sind sie ja auch schon bei 200€.

M

Mario-G 1971

Gast
Wenn ich mir die Gebote so ansehe ist die ganze Auktion daneben!!! :twisted:

P

Phase-de-Lune

Ist denn sowas überhaupt zulässig, der Bieter hat doch wohl im Irrtum gehandelt? So ein Preis für eine Pappschachtel, ist doch sittenwidrig, der Anbieter müsste eigentlich vom Kaufvertrag zurück treten..... Wird er aber wohl nicht..... :? Jetzt weiß ich auch, warum ich die Umverpackungen von irgendeinem Zeugs immer aufbewahre.....

Gruß, Michael :)

J

jazzcrab

Phase-de-Lune schrieb:
Ist denn sowas überhaupt zulässig, der Bieter hat doch wohl im Irrtum gehandelt? So ein Preis für eine Pappschachtel, ist doch sittenwidrig, der Anbieter müsste eigentlich vom Kaufvertrag zurück treten..... Wird er aber wohl nicht..... :? Jetzt weiß ich auch, warum ich die Umverpackungen von irgendeinem Zeugs immer aufbewahre.....

Gruß, Michael :)
Wieso? Er schreibt doch sehr genau, was er verkauft. Wenn mir jemand 200 EUR für eine Streichholzschachtel bei Ebay anbietet, sage ich doch auch nicht nein, oder? Wenn die Leute nicht lesen können, ist das nicht das Problem des Verkäufers. ;-)

Übrigens passiert das bei Ebay recht häufig, dass Originalverpackungen ohne Inhalt zu überzogenen Preisen verkauft werden. Ich dachte, das hätte sich inzwischen herumgesprochen... Ts Ts :roll:

Leere Original-Uhrenboxen werden übrigens auch häufig angeboten...

JochensUhrentick

JochensUhrentick

.... tja, wer lesen kann; ist absolut im Vorteil... :P

@ Jazzy, Du hast völlig recht!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

J

jazzcrab

Übrigens ist die Gebotsübersicht hier sehr interessant:

1. Alle Bieter sind offenbar Ebay-Neulinge

2. Der Käufer hat sogar ein Gebot zurückgenommen, weil der Betrag (250 EUR) versehentlich zu hoch eingegeben wurde. Auf die 50 EUR wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen :lol:

M

Mario-G 1971

Gast
Deshalb finde ich die gesamte Auktion sehr verdächtig!!!

Ich denke,dass sich da wieder ein paar eBayer einen Spaß erlaubt haben,damit wir etwas zu diskutieren haben!!! :motz:

eastwest

eastwest

Thema:

Fataler Fehler

Fataler Fehler - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Trio Fatale ;-) ° Seiko5 ° CasioW-800H ° Crane Pulsuhr

[Erledigt] Trio Fatale ;-) ° Seiko5 ° CasioW-800H ° Crane Pulsuhr: Hallo, Ich kann sie nimmer sehen.......zum rumliegen brauchen sie zuviel Platz, zum wegwerfen doch zu schade....da sie wie ein alter Käfer...
  • Kann mich mal wer aufklären, finde den Fehler nicht...

Kann mich mal wer aufklären, finde den Fehler nicht...: Nabend Leute, folgendes in der Bucht: PATEK PHILIPPE REF. 5074P - 001 REPETITION MINUTE & QUANTIEME PERPETUAL PLATIN | eBay Wo liegt da der...
  • Fehler vom Uhrmacher - Grand Seiko Dichtungen

Fehler vom Uhrmacher - Grand Seiko Dichtungen: Ich brauche einmal euren Rat. Vor einer Woche habe ich beim Uhrmacher die Batterie meiner Grand Seiko wechseln lassen. Ich bin aus dem Laden...
  • Uhren-Sammel-Fehler

Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...