[Erledigt] Fat Bars für Seiko

Diskutiere Fat Bars für Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Mein erstes Angebot nach einigen Käufen hier im UFO. Ich fang auch klein an: Neue Aftermarket Fat Bars für Seiko. 2,5mm dick...
BiBi

BiBi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Mein erstes Angebot nach einigen Käufen hier im UFO. Ich fang auch klein an:

Neue Aftermarket Fat Bars für Seiko. 2,5mm dick für 20mm Anstoß. Fehlkauf meinerseits, ich hatte sie für eine Nicht-Seiko gedacht, weil das Band etwas labberig auf den Stegen hängt. Leider sind die Bohrungen im Gehäuse dort zu klein.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Festpreis 5 Euro. Natürlich für alle 5.
Versandkosten 1 Euro als Brief. Das Versandrisiko geht nach Einwurf auf den Käufer über. Alternativ das Einwurfeinschreiben gegen Aufpreis.
Paypal F&F ist gerne gesehen.

IMG_9552.JPG

IMG_9546.JPG

Die Teile befinden sich natürlich in meinem Besitz und ich bin der Eigentümer.

Thema:

Fat Bars für Seiko

Fat Bars für Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Edelstahl Armband für Seiko SPB143/145/147/149: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] 19mm Fat Bars für Vintage Seiko Diver: Hallo, Aufgrund eines Fehlkaufs möchte ich Euch 10 Stück Fat Bars von Uncle Seiko anbieten passend für Vintage Seiko Diver. Ich hätte gerne 15€...
[Erledigt] Strapcode ,Miltat , 22mm Bandoleer , für z.B. Seiko 5: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige War an einer Seiko 5 montiert, die auch...
[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet für Seiko SKX, 22mm Anstoßbreite: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 22 mm) von Uncle Seiko für die Seiko SKX007, SKX009, SKX 011 und eventuell...
[Erledigt]

Seiko SGG717P1

[Erledigt] Seiko SGG717P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SGG717P1 Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung...
Oben