faszinationzeit.de - Gute Erfahrung gemacht

Diskutiere faszinationzeit.de - Gute Erfahrung gemacht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Weil ich überrascht war vom netten Kontakt möchte ich hier auch einmal die Gelegenheit ergreifen, kurz meine Erfahrung mitzuteilen. Ich hatte in...
tomthej

tomthej

Themenstarter
Weil ich überrascht war vom netten Kontakt möchte ich hier auch einmal die Gelegenheit ergreifen, kurz meine Erfahrung mitzuteilen. Ich hatte in letzter Zeit öfters Mal im Lufthansa Bordmagazin geblättert, und bin immer wieder an der Ingersoll hängen geblieben. Da noch Student und mein Uhrenbudget ausgeschöpft, hatte ich mal wieder etwas preisverträgliches für den Alltag gesucht. Wegen der blauen Zeiger (und nicht wegen Loch im ZB :-D) sollte es die Yuma werden. Also schnell mal bei Google die Artikelnummer reingehackt, und dann kam der Händler als günstigster Preis um die Ecke, und das sogar mit Luft. Die Bewertungen waren gut und stimmig, und ich dachte da kann man nicht (bei einer Ingersoll) wohl nicht viel falsch machen. Habe dann trotzdem mal sicherheitshalber via PayPal wegen Käuferschutz bestellt, und noch gleich eine Anfrage bezüglich Garantie hinterhergeschickt (gibt laut Diskussionsfaden hier im UF dafür bei Ingersoll wohl ab und an mal Bedarf), und habe auch direkt eine Rückmeldung des Geschäftsführers bekommen. Ich war überrascht, dass die sogar Ingersoll (also Cristano) Vertragshändler, und nicht irgendein Grauer sind. Also kurz und schmerzlos, die Yuma kam nach zwei Tagen an und ich bin happy. Wurde weder unfreundlich noch lustlos behandelt, und habe eine ausführliche Antwort bekommen.

Thema:

faszinationzeit.de - Gute Erfahrung gemacht

faszinationzeit.de - Gute Erfahrung gemacht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder

[Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder: Hallo Zum Verkauf eine schöne Uhr Squale 60 atmos mit Originalbox und Papieren + ein riesiges Set an Zubehör. Die Uhr wurde vor 2 Jahren bei einem...
  • Gutes Angebot ?

Gutes Angebot ?: Hab ein Angebot bekommen fur eine Date Just 41 ref. 116300 blaues Blatt glatte Lunette full set von 2016 fur 5600€ wollte mal fragen ob das...
  • [Erledigt] Junghans Form C Ref. Nr. 041/4877.44, sehr guter Zustand, mit Papiere und Box

[Erledigt] Junghans Form C Ref. Nr. 041/4877.44, sehr guter Zustand, mit Papiere und Box: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman - sehr guter Zustand - mit Rechnung

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman - sehr guter Zustand - mit Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe meine acht Monate alte Casio G-Shock GW-9400 Rangeman. Da ich wieder in das Lager der Smartwatches gewandert bin...