[Erledigt] Fast neues Gunny Canvas Noir inkl. Pre - V Schließe und Tubes 26mm - 130-85mm

Diskutiere Fast neues Gunny Canvas Noir inkl. Pre - V Schließe und Tubes 26mm - 130-85mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Strap ist so gut wie neu, die gebrauchte Pre-V Schließe und Tubes lasse ich dabei. 85,-€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tutticrx

Themenstarter
Strap ist so gut wie neu, die gebrauchte Pre-V Schließe und Tubes lasse ich dabei.

85,-€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fast neues Gunny Canvas Noir inkl. Pre - V Schließe und Tubes 26mm - 130-85mm

Fast neues Gunny Canvas Noir inkl. Pre - V Schließe und Tubes 26mm - 130-85mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GROVANA GMT – Swiss - blue dial – Full Set - fast neu

[Erledigt] GROVANA GMT – Swiss - blue dial – Full Set - fast neu: Kürzlich gekauft, 2 x getragen... ist mir diese GMT einen Tick zu dressig. Sie wird mit dem originalen, ungetragenen, braunen Lederband in...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph Valjoux 7753, fast neu

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph Valjoux 7753, fast neu: Ich habe mir vor kurzem (am 03.09.2018) diesen wunderschönen Certina DS Action Chrono Diver mit dem Valjoux 7753 Chronographenwerk beim...
  • [Erledigt] 20mm Schwarzes Morellato-Lederband - fast neu

[Erledigt] 20mm Schwarzes Morellato-Lederband - fast neu: Heya, biete hier eine Morellato Lederband Schwarz an, 20mm in Schwarz in hoher Quali mit grau-weisser Kontrastnaht, wasserfest mit zwei...
  • [Erledigt] Tudor Chrono, Ref. 79260, Fullset, fast NOS, wie neu!

[Erledigt] Tudor Chrono, Ref. 79260, Fullset, fast NOS, wie neu!: Hallo zusammen! Zu Gunsten einer Neuanschaffung, möchte ich gerne meinen Tudor Chrono, Ref. 79260 verkaufen. Der Chrono wurde von mir im Juni 2010...
  • [Erledigt] Verkaufe ein fast neues 28er Gunny 74

[Erledigt] Verkaufe ein fast neues 28er Gunny 74: Hi, jetzt biete ich euch noch ein 28/26er 74er Gunny mit eingenähter Schließe an. Es wurde nur 2 mal getragen und weißt aus diesem Grund fast...