Fans von Gangmodellen?

Diskutiere Fans von Gangmodellen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hello in die Runde gesagt! mich bin seit Jahren Fan von schönen Tisch-Gangmodellen. Hatte aber leider noch nicht das Geld, mir selber eins zu...
WatchMeNou

WatchMeNou

Themenstarter
Hello in die Runde gesagt!

mich bin seit Jahren Fan von schönen Tisch-Gangmodellen.
Hatte aber leider noch nicht das Geld, mir selber eins zu kaufen bzw. das Geschick, selbst eins zu bauen.

Gibts hier noch weitere Freunde dieser schönen Objekte?
Habt ihr selbst welche zu Hause?
Wo kann man gute kaufen?

viele Grüße!

Thema:

Fans von Gangmodellen?

Fans von Gangmodellen? - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Neue Einzeigeruhr für Fans von Autorennen: 1960's Style watches von Ferro & Co Watch

[Crowdfunding] Neue Einzeigeruhr für Fans von Autorennen: 1960's Style watches von Ferro & Co Watch: Hallo, heute neu bei Kickstarter: eine neue Einzeigeruhr - "inspiriert von klassischen Autorennen". Es gibt sie als Quarzer und als...
  • .......für die Pferde-Fans gab es damals auch die passende Taschen-Uhr

.......für die Pferde-Fans gab es damals auch die passende Taschen-Uhr: Gerade erst wieder in den "Untiefen" meiner Schubladen entdeckt ;-) Recht frühe Anker mit 13 Steinen u. Schlüsselaufzug. Geht immer noch ziemlich...
  • Für Farben-Fans

Für Farben-Fans: Ein kleiner Werbeartikel in der österreichischen Tageszeitung derstandard.at: Klick Meins sind die Uhren weniger. LG PG
  • "Hi, this is Tim of the Watch Box..." - Mosso-Fan-Faden

"Hi, this is Tim of the Watch Box..." - Mosso-Fan-Faden: Hi, wer von Euch verfolgt die Aktivitäten von Tim Mosso? Bin inzwischen "Fan", kaum einer präsentiert Uhren und alles Drumherum so engagiert und...
  • Chinese Dive Watches Fan Club - CDWFC

Chinese Dive Watches Fan Club - CDWFC: Da es hier augenscheinlich noch keinen Club chinesischer Taucheruhren (Oder eben im "Taucheruhrendesign") gibt... :hmm: Warum nicht einfach mal...