Familienfeier und keiner der Herren trug eine Armbanduhr

Diskutiere Familienfeier und keiner der Herren trug eine Armbanduhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute mit ca. 100 Leuten auf einem Agile-Workshop. Sehr viele Smartwatches, einige Quarzer und ich habe genau eine Automatik gesehen. Meine.
T

TaifunDB

Heute mit ca. 100 Leuten auf einem Agile-Workshop. Sehr viele Smartwatches, einige Quarzer und ich habe genau eine Automatik gesehen. Meine.

Franko

Franko

Heute trug ein Herr nicht eine Uhr....sondern gleich 2 (je eine rechts und links). Die eine dürfte eine Casio Vintage aus der AQ Serie gewesen sein. Die andere, ebenfalls mit analoger Anzeige, hatte ein Ziffernblatt, welches Zweigeteilt war: einen Teil schwarz und der andere weiß. Habe ich so auch noch nie zuvor gesehen. :hmm:

sirtaifun

sirtaifun

Oh, das könnte eine Rado 999 gewesen sein! :shock: Tolles seltenes Teil der Herr hat Geschmack!

C46

C46

Ich sehe öfters junge Leute mit Uhren. Aber das sind meistens billige Bling Bling Uhren.

In der Familie tragen auch kaum welche Uhren und wenn meistens günstige Quarz Uhren.

TomS2

TomS2

Mittagessen zum 50igsten Geburtstag (nicht meiner); einige Herren und Damen über 70, einige auch so um die 50, drei oder vier jüngere: von ca. 35 Gästen eine Rado, eine JLC, eine Omega (ein Freund, meine Frau, ich)

Dann Abends im kleinen Kreis: wie oben.

Ansonsten: meist keine Uhren, ein oder zwei Apple-Watches, ein paar no-Name-Teile

Thema:

Familienfeier und keiner der Herren trug eine Armbanduhr

Oben