Faltschliessen

Diskutiere Faltschliessen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin auf der Suche nach einer Faltschliesse für meinen Neuerwerb! Allerdings ist es nicht ganz so einfach, eine zu finden, suche nämlich etwas...
astoria

astoria

Themenstarter
Bin auf der Suche nach einer Faltschliesse für meinen Neuerwerb!

Allerdings ist es nicht ganz so einfach, eine zu finden, suche nämlich etwas extravagantes....

Die normalen Faltschliessen sind mir zu langweilig, sehen alle gleich aus, darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch vielleicht an der Suche nach einer interessanteren Schliesse beteiligen würdet!

Freu mich über Vorschläge!

Gruss

astoria

astoria

Themenstarter
die seite hatte ich auch schonmal, sind aber leider die "odinären, schnöden" schliessen!
;)

Hoffe dennoch auf Vorschläge von euch

Thema:

Faltschliessen

Faltschliessen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega SMP (Keramik) Faltschliesse

[Verkauf] Omega SMP (Keramik) Faltschliesse: Hallo, verkaufe eine orig. Omega SMP Faltschließe 20mm. Ich bin eine Privatperson, deshalb keine Garantie oder Rücknahmen. Breite der Schließe...
  • [Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

[Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe: Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon in...
  • [Verkauf] Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.

[Verkauf] Breitling Faltschließe 14MM, Edelstahl, Pat. Pend.: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Faltschließe zu 33€ anbieten möchte. Die...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelrot 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelrot 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 175€ anbieten...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 175€ anbieten...