[Erledigt] Faltschließen Konvolut (3 Stück), 18-20mm, NEU zum Schnäppchenpreis!

Diskutiere Faltschließen Konvolut (3 Stück), 18-20mm, NEU zum Schnäppchenpreis! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete 3 Neue (Butterfly-) Faltschließen an. - 1x schwarze PVD Butterfly-Faltschließe 20mm - 1x gebürstete Butterfly-Faltschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

biete 3 Neue (Butterfly-) Faltschließen an.

- 1x schwarze PVD Butterfly-Faltschließe 20mm

- 1x gebürstete Butterfly-Faltschließe 18mm

- 1x normale Faltschließe poliert, 20mm

Alle sind neu und ungetragen, teils noch mit Schutzfolie bestückt. Die ersten beiden kosten beim bekannten Onlinehändler schon weit über 32 Euro.

Bundlepreis für alle 3 zusammen: 22 Euro

Meine Preise verstehen sich zuzgl. gewünschter Versand. Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltschließen Konvolut (3 Stück), 18-20mm, NEU zum Schnäppchenpreis!

Faltschließen Konvolut (3 Stück), 18-20mm, NEU zum Schnäppchenpreis! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 13 Faltschließen, diverse Größen

[Erledigt] Konvolut 13 Faltschließen, diverse Größen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Konvolut an Dorn-, Faltschließen, 18-20mm Uhrenbändern Leder und Nyon Straps (gebraucht und

[Erledigt] Konvolut an Dorn-, Faltschließen, 18-20mm Uhrenbändern Leder und Nyon Straps (gebraucht und: Habe über Weihnachten alles mal georndet und biete was ich nicht mehr brauche als Gesamtpaket an. Für das Angebot hätte ich gerne günstige 80,-€...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenarmbänder Dornschließen Faltschließen neu Stowa

[Verkauf] Konvolut Uhrenarmbänder Dornschließen Faltschließen neu Stowa: 1Stück PreV Schließe 24 mm Edelstahl gebürstet 1Stück Stowa Dornschließe 22 mm Edelstahl gebürstet 1Stück Faltschließe look like IWC 18 mm...
  • [Verkauf] Konvolut Milanaise Bänder plus Faltschließe

[Verkauf] Konvolut Milanaise Bänder plus Faltschließe: Biete ein Konvolut Milanaise Bänder plus Faltschließe Alle aus Edelstahl 20/20 20/18 18/16 Faltschließe 18mm für 25 Euro inkl.Versand
  • [Erledigt] Original Steinhart Konvolut 3 Stück PrevB und 1 x Faltschliesse Edelstahl

[Erledigt] Original Steinhart Konvolut 3 Stück PrevB und 1 x Faltschliesse Edelstahl: Ich verkaufe hier aus meiner privaten Sammlung: • 3 Stück hochwertige Schliessen PreV (24mm) und 1 Faltschliesse (18mm) als Konvolut unbenutzt...