Faltschließen für dicke Uhrbänder

Diskutiere Faltschließen für dicke Uhrbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, nutzt denn jemand von euch an Uhrarmbändern >4mm eigentlich Faltschließen? Gibt es sowas denn überhaupt, wenn ja, woher? Kurzum...
Lancer

Lancer

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
367
Ort
Hamburg
Moin,

nutzt denn jemand von euch an Uhrarmbändern >4mm eigentlich Faltschließen?
Gibt es sowas denn überhaupt, wenn ja, woher?

Kurzum, ich hab jede Menge Bänder in 24mm Breite und mehr als 4mm Dicke, für die ich gerne Faltschließen haben wollen würde.
 
GrandPleu

GrandPleu

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.102
Ort
Zwischen DO und HA
Hallo Lancer,
im Werbebereich bietet Forumskollege bonebros Bänder zur Integration in Faltschließen an.
Ich finde die Idee prima und werde es mal ausprobieren. :-)
Faltschließen in 24 mm gibts u.a. bei strapcode.
 
Lancer

Lancer

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
367
Ort
Hamburg
Die Idee, sich da etwas noch extra bauen zu lassen, finde ich gut.

Habe aber aktuell genügend Bänder, aber eben keine Faltschließe.

Die Faltschließe von Strapcode geht lt. Herstellerwebsite leider nur bis 3,5mm Dicke.
 
Thema:

Faltschließen für dicke Uhrbänder

Faltschließen für dicke Uhrbänder - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder

    Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Faktschließe für etwas dickere Lederbänder herbekomme? Hab schon einige probiert...aber...
  • Lederarmband zu dick für Faltschließe - Lösung?

    Lederarmband zu dick für Faltschließe - Lösung?: Hallo und guten Morgen, mit Freude kam am Samstag mein ersehntes Lederarmband für meine Uhr. Leider passt dieses mit der Faltschließe nicht...
  • Dickes Silikonarmband in 22mm für Faltschließe

    Dickes Silikonarmband in 22mm für Faltschließe: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir die Gemeinschaft helfen ein Armband zu finden, was eigentlich alle Merkmale des Steinhart-Kautschuk-Armbandes...
  • Kaufberatung Faltschließe (Butterfly) für dickeres Armband - Empfehlungen?

    Kaufberatung Faltschließe (Butterfly) für dickeres Armband - Empfehlungen?: Hallo Leute. Ich hab mir ein Hirsch Liberty Armband (20mm breit) zugelegt. Die Dicke dieses Armbandes beträgt ca. 4,4mm. Würde es gern mit...
  • [Erledigt] 18mm Faltschließe auch für DICKE ARMBÄNDER, NEU

    [Erledigt] 18mm Faltschließe auch für DICKE ARMBÄNDER, NEU: Hallo, biete hier eine neue Faltschließe mit 18mm Breite an, die sowohl für dünne als auch für sehr dicke Armbänder geeignet ist (sehr selten...
  • Ähnliche Themen

    Oben