[Erledigt] Faltschließe

Diskutiere Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Faltschließe aus Edelstahl, matt gebürstet, neu, mit einer Anstoßbreite von 18 mm (also für Bänder, die auf eine Breite von 18 mm zulaufen). Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darth sidious

darth sidious

Themenstarter
Faltschließe aus Edelstahl, matt gebürstet, neu, mit einer Anstoßbreite von 18 mm (also für Bänder, die auf eine Breite von 18 mm zulaufen). Ich biete sie für 8,50 € inklusive des Briefversandes (unversichert) an.

thumb_IMG_3041_1024.jpgthumb_IMG_3042_1024.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltschließe

Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 // Ref.Nr. STZ003191

[Verkauf] Original OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 // Ref.Nr. STZ003191: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Ich biete eine: Original OMEGA Micro-adjustable Push Lock...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahl Faltschliesse inkl. Silikonbandhälften

[Erledigt] Sinn Edelstahl Faltschliesse inkl. Silikonbandhälften: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz

[Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz: Hallo zusammen, Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz

[Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Maurice Lacroix Lederarmband in schwarz. Das Band hatte ich damals von 20mm auf 19mm...
  • [Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz

[Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Armbänder mit Faltschließe. Leider hab ich keinen Gebrauch mehr für sie, deshalb dürfen...