[Erledigt] Faltschließe Steinhart 18mm Bronze beschichtet für Lederarmbänder

Diskutiere Faltschließe Steinhart 18mm Bronze beschichtet für Lederarmbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Hochwertige Faltschließe 18mm (mit Steinhart Logo) Material: Edelstahl Bronze beschichtet. Seitliche...

Klokkeslett

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht:

Hochwertige Faltschließe 18mm (mit Steinhart Logo)
Material: Edelstahl Bronze beschichtet.
Seitliche Pusher zum Öffnen der Schließe.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Schließe ist:

kurzzeitig zur Probe an einem Armband verbaut worden (Kauf 22.01.21) und somit in einem neuwertigem

Kleine Spuren durch Montage ans Armband kann ich nicht ausschließen.

Preis:

Festpreis: 25,-
Versandkosten per Brief incl.
Zahlungswunsch (PayPal Freunde, Überweisung oder persönliche Übergabe)

Schaut euch am besten die Bilder an, bei Rückfragen schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
LG
Klokkeslett
IMG_5712[1948].jpg
IMG_5713[1949].jpg
IMG_5714[1950].jpg
Zustand.

Thema:

Faltschließe Steinhart 18mm Bronze beschichtet für Lederarmbänder

Faltschließe Steinhart 18mm Bronze beschichtet für Lederarmbänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Faltschließe 94521893 Original 18mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original 18mm Omega Faltschließe 94521893 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Original 18mm Omega Faltschließe 94521883: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original 18mm Omega Faltschließe 94521883 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben