Faltschliesse Portigieser „Probus scafusia“ geklebt?

Diskutiere Faltschliesse Portigieser „Probus scafusia“ geklebt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Forum, Ich habe bei eBay ein Armband für meine Portugieser inkl Faltschliese gekauft. Das ist die Variante mit dem o.g. Schriftzug im...
C

ChandlerBing

Themenstarter
Hi Forum,

Ich habe bei eBay ein Armband für meine Portugieser inkl Faltschliese gekauft. Das ist die Variante mit dem o.g. Schriftzug im kreisrunden Emblem auf der Schliesse. (In weiser Voraussicht mit Paypal käuferschutz).
Fakt ist: nach kurzer Zeit ist die Plakette mit dem Schriftzug abgefallen. Die war in die Vertiefung der Schliesse eingeklebt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das beim Original nicht geklebt, sondern direkt draufgestanzt bzw eingelassen ist? Kann das jemand mit dieser Faltschliesse bestätigen?

Vielen Dank!
C.

R

raketenwurm

Was hat es denn gekostet und wo ists her? Da beantwortet sich die Frage häufig schon recht schnell von selbst. Aber auch ohne das konkrete Band zu kennen würde ich mal davon ausgehen, dass da natürlich original nichts geklebt wird.

Osmin

Osmin

Die schlechte IWV Schließen Fakes hat man ja hier schon öfter gesehen.
Aufkleber wäre mir neu im Luxusuhren Bereich...

C

ChandlerBing

Themenstarter
Was hat es denn gekostet und wo ists her? Da beantwortet sich die Frage häufig schon recht schnell von selbst. Aber auch ohne das konkrete Band zu kennen würde ich mal davon ausgehen, dass da natürlich original nichts geklebt wird.
Ich habe 230€ inkl Band bezahlt. Was kostet die Schliesse im Original?
Ich werde den Kauf rückabwickeln

Thema:

Faltschliesse Portigieser „Probus scafusia“ geklebt?

Faltschliesse Portigieser „Probus scafusia“ geklebt? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Edelstahlarmband mit Faltschließe

[Verkauf] Tissot Edelstahlarmband mit Faltschließe: Hallo Forianer. Ich biete zum Verkauf ein Edelstahl Uhrenarmband der Marke Tissot 19-16cm 16,5cm Länge 4 Glieder können entnommen oder umgesetzt...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...
  • [Verkauf] Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe

[Verkauf] Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe: Hallo Gemeinde, dieses neue ungetragene und ungekürzte Kautschukband geht für 5 € unversichert im Brief auf die Reise. Gruß Berndt Hinweis: Ich...
  • [Suche] 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle"

[Suche] 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle": Ich suche eine 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle" Vielleicht hat ja ein User sowas übrig ;-).