[Erledigt] Faltschließe mit Omega/Bader/Breitling-Prinzip mit 18mm Schließenanstoß

Diskutiere Faltschließe mit Omega/Bader/Breitling-Prinzip mit 18mm Schließenanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Edelstahlschließe im "Over-Under"-Design. (Ein besseres Wort fällt mir nicht ein.) Das Prinzip gleicht der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Edelstahlschließe im "Over-Under"-Design. (Ein besseres Wort fällt mir nicht ein.) Das Prinzip gleicht der Schließe, die z.B. auch Chr. Ward und andere verwenden. (Kein patentiertes Design, daher sollte die Erwähung nicht gegen die Forenregeln sprechen).
Das Band, für die die Schließe gedacht war, ist nur leider zu dick....
Sie ist komplett poliert und kommt mit 18mm Schließenanstoß. Da nie verwendet ist sie natürlich neu und ohne Gebrauchsspuren.

Mein Preis sind 30,- inkl. Versand als Brief.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltschließe mit Omega/Bader/Breitling-Prinzip mit 18mm Schließenanstoß

Faltschließe mit Omega/Bader/Breitling-Prinzip mit 18mm Schließenanstoß - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega PO 43,5 mm Leder- oder Kautschukband mit Faltschließe aus Edelstahl

[Suche] Omega PO 43,5 mm Leder- oder Kautschukband mit Faltschließe aus Edelstahl: Ich bin auf der Suche nach einem Lederband oder dem Kautschukband mit Faltschließe für meine Omega PO 43,5 mm, das aktuelle Modell. Die Farbe ist...
  • [Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit passender Faltschliesse

[Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit passender Faltschliesse: Hallo, Biete ein Omega Kautschuk Armband mit passender Faltschliesse zum Kauf an. Bandanstoß 22mm. War an meiner Planet Ocean Big Size...
  • [Erledigt] Alligator-Armband Omega Aqua Terra, blau, mit Faltschließe

[Erledigt] Alligator-Armband Omega Aqua Terra, blau, mit Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, vorab: ich handle als Privatperson (kein gewerblicher Anbieter). In der Absicht, sie auch als "Dresswatch" zu tragen, kaufte...
  • [Erledigt] Omega Alligatorband/Faltschließe

[Erledigt] Omega Alligatorband/Faltschließe: Verkaufe (als Privatanbieter ohne Gewährleistung ...) Alligatorband original 20/18 (wenig getragen) Faltschließe original 18mm (wenig getragen)...
  • [Erledigt] Omega Alligator Armband Ref. 98000010 + Omega Faltschließe Ref. 94521613

[Erledigt] Omega Alligator Armband Ref. 98000010 + Omega Faltschließe Ref. 94521613: Hallo zusammen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...