[Verkauf] Faltschließe + Lederband ORIS AQUIS

Diskutiere Faltschließe + Lederband ORIS AQUIS im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Verkaufe die original Faltschließe + Lederband von meiner Oris Aquis, den ich vor einigen Tagen hier angeboten hatte: Oris Aquis Date...
falke01

falke01

Themenstarter
Verkaufe die original Faltschließe + Lederband von meiner Oris Aquis, den ich vor einigen Tagen hier angeboten hatte:

Oris Aquis Date (grün/"Hulk")

Super zustand.
Teilweise ist die Faltschließe noch verklebt.
Ref Schließe: Oris 07341844 EB
Ref Band: 0752412

Preis: 90 EUR inklusive Versand per DHL oder Hermes.

2657671

2657672

2657673

2657674

2657675

2657676

Als privater Anbieter übernehme ich keine Garantie und die Rücknahme schließe ich auch aus.

Thema:

Faltschließe + Lederband ORIS AQUIS

Faltschließe + Lederband ORIS AQUIS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Handmade Flieger Lederband Einzelanfertigung schwarz mit Faltschließe

[Verkauf] Handmade Flieger Lederband Einzelanfertigung schwarz mit Faltschließe: Vorneweg: Der Verkauf erfolgt PRIVAT ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein Handmade Flieger Lederband Einzelanfertigung in schwarz...
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] ORIS Textil-Lederband military-green mit Faltschließe, 20/18mm

[Erledigt] ORIS Textil-Lederband military-green mit Faltschließe, 20/18mm: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Textilband mit Lederinlay und Faltschließe von ORIS in der Farbe olive/military-grün. Die Anstöße...
  • [Verkauf] Oris Flieger Lederband mit Faltschließe NEU

[Verkauf] Oris Flieger Lederband mit Faltschließe NEU: Verkaufe hier ein schwarzes Lederband von Oris mit weißen ziernähten (Flieger Look) und Stahl-Faltschließe das Band ist NEU ! Neupreis 120,- €...