[Erledigt] Faltschließe in Breite 20mm

Diskutiere Faltschließe in Breite 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete an: 1 x „Aircraft” hochqualitative Faltschließe passend für Breitling-Faltschließenbänder in Breite 20mm, wenig...

Chronoscope

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete an:

1 x „Aircraft” hochqualitative Faltschließe passend für Breitling-Faltschließenbänder in Breite 20mm, wenig getragen, Hersteller leider unbekannt

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Ich biete Euch diese Faltschließe an für 30 EUR (zuzüglich DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands).
Überweisung des Geldes vor Versand.

Ich bin Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter), keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme.

Bei Interesse bitte PN.

Hinweis: Auf dem folgenden Foto mit dem Zettel sind weitere Artikel abgebildet, diese gehören nicht zu diesem Angebot sondern sind weitere, separate Einzelangebote im Marktplatz.

1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chronoscope

Themenstarter
Preisupdate: 25 EUR (inkl. Versand)

Chronoscope

Themenstarter
Preis VHB

Chronoscope

Themenstarter
Meldet Euch gerne, um über den Preis zu sprechen. Wenn ihr die beiden angebotenen Bänder und die Faltschließe nehmt, können wir gerne auch einen "Sonderpreis" diskutieren.

Thema:

Faltschließe in Breite 20mm

Faltschließe in Breite 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] BECO Federstege (in Breite 24mm): Hallo zusammen, ich biete an: 1 x eine Packung mit 10 BECO Federstegen in Breite 24mm, Packung ungeöffnet Ich biete Euch diese Federstege an...
[Erledigt] Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x Kaufmann Lederband für Navitimer (Faltschließe) aus Bisonleder (Farbe dunkelbraun), wenig getragen 24/20 mm /...
[Verkauf] Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x Kaufmann Lederband für Navitimer (Faltschließe) aus Bisonleder (Farbe Gold), nicht getragen 24/20 mm / XL =...
[Erledigt] Edle Uhrenbox, Holz, Carbon Optik, Umkarton: Hochwertige Uhrenbox aus massivem Holz in glänzender Carbonoptik. Innen mit bräunlichem Muster und Kissen. Mit schwarzem Umkarton...
[Erledigt] OMEGA Reisetasche, Rotes Etui (Neu): Original OMEGA Reisetasche aus rotem Leder mit schwarzem Innenpolster. Nagelneu und unbenutzt im perfekten Zustand. Preis 20€ + Versand (Päckchen...
Oben