[Suche] Faltschließe für Lederband (20/18) für Baume Mercier Clifton Baumatic

Diskutiere Faltschließe für Lederband (20/18) für Baume Mercier Clifton Baumatic im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin zusammen, ich suche für meine Baume & Mercier Clifton Baumatic eine Faltschließe. Diese soll für das Original Lederband (Abmessungen: 20/18)...
O-Mega

O-Mega

Themenstarter
Moin zusammen,

ich suche für meine Baume & Mercier Clifton Baumatic eine Faltschließe.
Diese soll für das Original Lederband (Abmessungen: 20/18) geeignet sein.
Sehr schön wäre es, wenn jemand eine Edelstahlfaltschließe von Baume & Mercier hätte.
Wahlweise würde auch eine neutral gehaltene Schließe gehen.
Angebote bitte via PN an mich.
Vielen Dank und bleibt gesund und munter

Thema:

Faltschließe für Lederband (20/18) für Baume Mercier Clifton Baumatic

Faltschließe für Lederband (20/18) für Baume Mercier Clifton Baumatic - Ähnliche Themen

Baume & Mercier Clifton Baumatic any good???: Hallöli zusammen ;-) Ich brauche etwas, um mir die Wartezeit auf meine Datejust 41 zu versüßen. Das wird ja dieses Jahr sicher nix mehr ...
[Reserviert] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 days Ref. 10398 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic 10548 Day-Date-Moon: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Höhe: 13,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Baumatic BM14-1975A C2 Gangreserve : 120 Stunden Preis : 4400 Euro...
[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 days Ref. 10398 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days, weißes Blatt am Stahl + Kaufmann Kroko- und NOMOS Wildlederband im full set von Okt. 2020: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, da ich meine Uhrensammlung nach wie vor verkleinern möchte, kommt hier das letzte zum Verkauf stehende Stück...
Oben