Kaufberatung Faltschließe für Kautschukband - 18mm

Diskutiere Faltschließe für Kautschukband - 18mm im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Da mir die Original-Faltschließe von Fortis doch etwas zu "kostenintensiv" ist, suche ich eine Alternative für das...
Skistar

Skistar

Themenstarter
Hallo zusammen!

Da mir die Original-Faltschließe von Fortis doch etwas zu "kostenintensiv" ist, suche ich eine Alternative für das Kautschukband. Der Anstoß ist 18mm - damit fällt auch die oft gelobte Sinn-Falschließe raus.

Hat jemand einen heißen Tipp für eine Alternative? Mir ist nämlich ansonsten lediglich die Schließe an den 10€-Kautschuks bekannt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße,
Stephan

Skistar

Skistar

Themenstarter
Hallo Manfred,

Danke für den Tipp!

Hat noch jemand eine Idee?

Grüße,
Stephan

W

WaxL

Hm, ich kann nur sagen das ich mit den Schliessen der Billig-Sillikonbänder auch absolut keine Freude hatte und mir eine gebrauchte Fortis Schliesse geholt habe

Skistar

Skistar

Themenstarter
Hm, ich kann nur sagen das ich mit den Schliessen der Billig-Sillikonbänder auch absolut keine Freude hatte und mir eine gebrauchte Fortis Schliesse geholt habe
... was sich aber mangels Angebot leider gar nicht so einfach darstellt...

Ich bin da auch auf der Suche.

W

WaxL

Ich stell demnächst meinen B-42 Chrono ein, falls ihn jemand mit Stahlband kauft meld ich mir bei dir wegen der Schließe - das orange Silikonband passt nämlich auch hervorragend zu meiner schwarzen marinemaster, und dafür hab ich ja eine andere Schließe

Thema:

Faltschließe für Kautschukband - 18mm

Faltschließe für Kautschukband - 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blaues Kautschukband incl. Faltschließe für Eterna Kontiki Diver 44 mm

[Erledigt] Blaues Kautschukband incl. Faltschließe für Eterna Kontiki Diver 44 mm: Hallo, Ich verkaufe hier das Original blaue Kautschukband incl. der tollen Faltschließe für den Eterna Kontiki Diver 44 mm. Dies ist ein...
  • [Erledigt] FORTIS Faltschließe für B-42 Modelle. Faltschließe für Silikon und Kautschukband

[Erledigt] FORTIS Faltschließe für B-42 Modelle. Faltschließe für Silikon und Kautschukband: Hallo zusammen, hab hier noch nee Originale Faltschließe für die B-42, ausser ein paar mirco Kratzer nichts dran. VHB 100,00 Euro Dies ist ein...
  • [Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz

[Suche] Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm dunkelbau und schwarz: Suche ein Breitling Ocean Racer Kautschukband für Faltschließe 24 mm in dunkelbau und schwarz. Kann schon geschnitten und leicht gebraucht sein...
  • [Verkauf] FORTIS Kautschukband 99.99.01, 20mm, incl. Faltschliesse, NOS - exklusiv für den 'Classic Flieger Chrono' - NICHT B-42, F-43 etc. Modelle

[Verkauf] FORTIS Kautschukband 99.99.01, 20mm, incl. Faltschliesse, NOS - exklusiv für den 'Classic Flieger Chrono' - NICHT B-42, F-43 etc. Modelle: So, liebe Uhrennarren. Hier muss ich mal etwas weiter ausholen. Holt euch 'n Kaffee und lauschet den folgenden Worten... Ich habe eine FORTIS...
  • [Verkauf] BREITLING Ocean Racer Kautschukband braun für Faltschließe 24mm

[Verkauf] BREITLING Ocean Racer Kautschukband braun für Faltschließe 24mm: Hallo, hatte das Band schon vor geraumer Zeit erfolglos hier im Forum angeboten (war wohl zu teuer ;-)). Es wurde nur wenige Tage an einer...