[Suche] Faltschließe für Edelstahlband mit beidseitigen Federstegen 12mm

Diskutiere Faltschließe für Edelstahlband mit beidseitigen Federstegen 12mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend! Leider kann ich mich mit diesem Verschluss optisch nicht anfreunden Nun bin ich für dieses Band auf der Suche nach einem...
Holly79

Holly79

Themenstarter
Guten Abend!

Leider kann ich mich mit diesem Verschluss optisch nicht anfreunden

2015-02-10-5355.jpg

Nun bin ich für dieses Band auf der Suche nach einem geeigneten Verschluss mit langer Platte. So etwas oder notfalls auch mit Sicherheitsbügel

2015-02-10-5358.jpg

Das Problem ist, dass beide Enden des Bandes Federstege haben und ich keine geeignete Schließe finden kann. Beide Enden des Bandes sind 11,5mm breit (Verschluss für 12mm sollte eigentlich kein Problem sein falls es so etwas gibt). Nun meine Frage: Gibt es so etwas? Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem anders lösen könnte?

Für Hinweise/Bezugsquellen/Ideen... wäre ich Euch dankbar!

Grüße Holger

Thema:

Faltschließe für Edelstahlband mit beidseitigen Federstegen 12mm

Faltschließe für Edelstahlband mit beidseitigen Federstegen 12mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse

[Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse: Hallo Forianer, mit einer Sinn UX kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Isofrane trage kann das Band verkauft werden. Es ist gekürzt...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...