[Erledigt] Faltschließe Edelstahl 22mm

Diskutiere Faltschließe Edelstahl 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Faltschließe. Die Bandanstoßbreite beträgt 22mm. Wurde von mir mangels Band nie...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Faltschließe. Die Bandanstoßbreite beträgt 22mm. Wurde von mir mangels Band nie getragen.

IMG_4886.jpg
IMG_4887.jpg
IMG_4888.jpg

Der Preis ist 10 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung ist per Paypal FF oder Überweisung möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Faltschließe Edelstahl 22mm

Faltschließe Edelstahl 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Faltschliesse Edelstahl 22mm

[Erledigt] Faltschliesse Edelstahl 22mm: Hallo... Biete Euch heute eine unbenutzte Faltschliesse für 22mm Bänder an Marke: nix besonderes...aber funktioniert Für 5€ kommt sie mit...
  • [Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm

[Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm: Ich biete Euch hier meine ungenutze Steinhart Faltschliesse, 22mm zum Kauf an. Sie war nur einmal zur Probe am Band montiert, ist aber doch nicht...
  • [Erledigt] Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu

[Erledigt] Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu: Da ich die Uhr für die ich die Schließe eigentlich gekauft hatte schon länger nicht mehr besitze kann sich jetzt jemand anderes daran erfreuen...
  • [Erledigt] 2 Schließen 22mm Strapcode Faltschließe Edelstahl

[Erledigt] 2 Schließen 22mm Strapcode Faltschließe Edelstahl: Moin:D, 2 Faltschließen zum Schnapperpreis, da bei mir Verwendungsfrei!:super: 22€ inkl. Versand per Brief oder 25€ inkl. Versichertem Versand...
  • [Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert

[Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert: Das Band ist NEU ,nur einmal befingert NP der Schließe 30 Euro NP des Bandes 29 Euro Ich möchte für das neue Band incl der satinierten...