[Verkauf] Faltschliesse Diver 20mm schwarz 3-Loch

Diskutiere Faltschliesse Diver 20mm schwarz 3-Loch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Faltschliesse Diver 20mm schwarz 3-Loch Nur mal kurz probiert, nix dran. Passt an so ziemlich alles was 20mm Schliessenanstoss hat. Normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ludicree

Themenstarter
Faltschliesse Diver 20mm schwarz 3-Loch

Nur mal kurz probiert, nix dran.

Passt an so ziemlich alles was 20mm Schliessenanstoss hat. Normale Metallbänder, auch auch z.B. die dickeren Super Engineer.

10 € inkl. Versand (Brief unvers.) in D.

Hinweis: reiner Privatverkauf

26273209tk.jpg

26273210vl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltschliesse Diver 20mm schwarz 3-Loch

Faltschliesse Diver 20mm schwarz 3-Loch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Extra dickes Lederband - 20mm - Schwarz mit roter Ziernaht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Extra dickes Lederband - 20mm - Schwarz mit roter Ziernaht Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Diver Armband Kautschuk, gelocht, 20mm, Schwarz, ungetragen: Diver Armband Kautschuk, gelocht, 20mm, Schwarz, ungetragen 20 auf 16 mm, 70/117 mm lang, schwarz, ungetragen, sehr schön zum Vintage Diver. Für...
[Erledigt] Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das : Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22°mm, massiver Edelstahl, gerades Ende, mit Drücker...
[Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...
[Erledigt] Original Nomos Faltschließe 18mm für 19/20mm Nomos-Bänder, neuwertig: Liebe Forianer :) ich biete hiermit als Privatverkäufer eine originale Edelstahl-Faltschließe von Nomos Glashütte für die Modelle mit 20mm...
Oben