[Erledigt] Faltschließe Christopher Ward, 20mm

Diskutiere Faltschließe Christopher Ward, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete an, Eine zweimal getragene Faltschließe von Christopher Ward mit 20mm Anstoß. Preis 15€ inkl Versand als Brief das ganze auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Headknocker

Themenstarter
Biete an,

Eine zweimal getragene Faltschließe von Christopher Ward mit 20mm Anstoß.

Preis 15€ inkl Versand als Brief das ganze auf Verhandlungsbasis.

Auf Wunsch lege ich das mies beschnittene original Alligatorleder in dunkelblau dazu, eventuell kann damit ja noch wer was anfangen.

Privatverkauf keine Gewährleistung und Garantie oder Rücknahme

IMG_0029.JPGIMG_0030.jpgIMG_0031.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltschließe Christopher Ward, 20mm

Faltschließe Christopher Ward, 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse

[Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine original Black Bay Faltschliesse oder alternativ eine Tudor Dornschliesse (die ich ausser bei der...
  • [Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet

[Erledigt] Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Faltschließe A20DSA.2 0316 B9 gebürstet Passend für 22mm...
  • [Erledigt] Oris BC3 Automatik mit ProPilot Band und Faltschließe

[Erledigt] Oris BC3 Automatik mit ProPilot Band und Faltschließe: Verkaufe nun auch meine Oris BC3, weil ich meine Sammlung auflöse, um eine andere Uhr zu finanzieren. Wunderschönes schwarzes Zifferblatt, Sellita...
  • [Erledigt] Christopher Ward Faltschließe 16mm (kein Branding auf Schließe von außen; inkl. XS-Band mit Krokoprägung) Neue

[Erledigt] Christopher Ward Faltschließe 16mm (kein Branding auf Schließe von außen; inkl. XS-Band mit Krokoprägung) Neue: Hallo Community, ich verkaufe eine neue Christopher Ward Faltschließe mit 16mm Schließenbreite (ohne Branding an Schließe) für 20 Euro inkl...
  • [Erledigt] Christopher Ward Alligator Armband 20mm, Faltschließe, schwarz mit dunkelblauer Naht

[Erledigt] Christopher Ward Alligator Armband 20mm, Faltschließe, schwarz mit dunkelblauer Naht: Moin, Sieht nicht so toll aus an der Uhr, daher für euch. Ein einmal getragenes Alligator Armband in schwarz mit toller Kontrastnaht in 20mm...