Faltschließe ähnlich Hirsch gesucht

Diskutiere Faltschließe ähnlich Hirsch gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Faltschließe, bei der das Lochteil unter dem Armband verschwindet. Ähnlicher dieser. Meyhofer hat...
Hetman

Hetman

Themenstarter
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Faltschließe, bei der das Lochteil unter dem Armband verschwindet. Ähnlicher dieser.
Meyhofer hat etwas ähnliches im Angebot: Modell Steglitz. Wie ist da die Qualität? Gibt es weitere Anbieter.
Habe mir in den Kopf gesetzt mein neues Armband (19mm) mit dieser Faltschließe ausgestattet zu kaufen.

A

Alpenbua

schau mal bei Strapcode die haben auch solche Schließen

neset530d

neset530d

Ich gehe davon aus, dass der TS mit 19 das Band am Steg meint und nicht an der Schließe;-)

Hetman

Hetman

Themenstarter
Genau. Schon Mal Dankeschön für die Tipps...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Faltschließe soll eine von Meyhofer werden. Die Art Faltschließe passt an eher flache (max. 3mm) Lederarmbänder. Aber verträgt sich das mit einer Certina DS4 Podium Quarz? Die hat ja schon recht starke Hörner. Fällt das optisch überhaupt auf oder geht es eher ums Tragegefühl?

Thema:

Faltschließe ähnlich Hirsch gesucht

Faltschließe ähnlich Hirsch gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Lederarmband und Faltschließe

[Erledigt] Omega Speedmaster Lederarmband und Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Kombination aus einem schwarzen Omega Lederarmband mit der Referenz: 98000008 und einer Omega...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster/Faltschließe Titan

[Erledigt] Seiko Marinemaster/Faltschließe Titan: Dies ist ein Privatverkauf, ich handel nicht gewerblich und bin rechtmäßiger Besitzer des Artikels. Seiko Marinemaster/Faltschließe Titan in...
  • [Erledigt] Lederband 24mm ähnlich Assolutamente, mit oder ohne Faltschließe neu (mokka)

[Erledigt] Lederband 24mm ähnlich Assolutamente, mit oder ohne Faltschließe neu (mokka): Verkaufe ein sehr schönes und gut gearbeitetes Lederband, optional mit einer neutralen massiven Faltschließe. Das Band ist optisch dem...
  • [Erledigt] Sinn große Faltschließe (perlgestrahlt) mit Siikon-Bandhälften für U1, UX und ähnliche

[Erledigt] Sinn große Faltschließe (perlgestrahlt) mit Siikon-Bandhälften für U1, UX und ähnliche: Ich verkaufe eine Sinn Faltschließe in 22mm und perlgestrahlter Ausführung inklusive Sinn Silikon-Bandhälften im guten getragenen Zustand. Die...
  • Ähnliches Armband...massiv schwere Ausführung mit Butterfly-Faltschließe INSIGNUM 22mm

Ähnliches Armband...massiv schwere Ausführung mit Butterfly-Faltschließe INSIGNUM 22mm: Hallo Forum, kennt jemand eine Alternative zu diesem Band: Uhrenarmband Edelstahl 22mm mit Butterfly-Schließe von Insignum Ich würde gern...