Faltschliesse 30mm

Diskutiere Faltschliesse 30mm im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe mir ein neues Baby geleistet. Aber das es ein Lederband mit Dornschließe hat, suche ich jetzt eine 30er Faltschliesse...
R

rumzeis

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mir ein neues Baby geleistet. Aber das es ein Lederband mit Dornschließe hat, suche ich jetzt eine 30er Faltschliesse. Uhrenarmbandversand habe ich schon bemüht und wurde nicht fündig. Hat sonst noch jemand eine zündende Idee ausser das Band zu wechseln?

VG

R.

Thema:

Faltschliesse 30mm

Faltschliesse 30mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Clone / Kaliber gesucht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: ich suche ein Austauschwerk (Automatik) mit einem Durchmesser...
[Erledigt] Faltschließe für Lederband (20/18) für Baume Mercier Clifton Baumatic: Moin zusammen, ich suche für meine Baume & Mercier Clifton Baumatic eine Faltschließe. Diese soll für das Original Lederband (Abmessungen: 20/18)...
Kaufberatung Silikonband mit großer Faltschließe für Sinn EZM 3/3F: Hallo zusammen, ich möchte mir einen EZM 3F zulegen und würde ihn gern auch am Silikonband mit großer Faltschließe tragen, die passend zum...
Quelle für Armbänder, insb. IWC Kautschukband: Hallo, hat jemand einen Tipp für eine Quelle für gute Uhrenarmbänder? Muss nicht original sein, aber gute Qualität. Konkret suche ich ein neues...
Lederarmband für Grand Seiko Snowflake gesucht: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, daher bitte um Nachsicht falls das Thema schon mal behandelt wurde. Ich suche für meine Snowflake...
Oben