[Erledigt] Faltschließe 22mm poliert

Diskutiere Faltschließe 22mm poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist frei von Rechten Dritter.

Zum Verkauf kommt eine No-Name oder sogenannte Aftermarket Faltschließe welche kompatibel mit den Faltschließen-Bändern von Panerai ist. Das heißt sie hat einen 22mm Anstoß und passt für alle entsprechenden 24/22er und 26/22er Bänder.
Nochmal explizit: wie beschrieben ist es eine Aftermarket Faltschließe, sie ist nicht von Panerai. Die Schließe verwendet natürlich auch keinerlei Logos, Schriftzüge oder andere Markenzeichen von Panerai! Sie ist lediglich kompatibel mit den Faltschließen-Bändern der Marke.

Die Schließe wurde getragen, sie hat normale Gebrauchsspuren davon in Form leichter Kratzer & Swirls, also klassische Deskdiving Spuren ;)
Nichts was nicht ohne Probleme wegpolierbar wäre. Technisch ist sie einwandfrei.

Ich hätte gern 12,70 inkl. Briefversand in D.
Fragen beantworte ich gerne.
D5C2E1E8-932B-43B4-8FCE-37E6135E7663.jpeg31628EF0-5394-4573-B787-5E84C24EF0DF.jpeg973DAB10-ECB3-45FE-AD10-AE70E6D52657.jpegE80DA911-B5B3-457A-8B4A-81C45A4F8153.jpeg

Thema:

Faltschließe 22mm poliert

Faltschließe 22mm poliert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Faltschließe mit Drücken Edelstahl poliert

[Erledigt] 22mm Faltschließe mit Drücken Edelstahl poliert: Hallo, Verkaufe hier eine neue 22mm Faltschließe mit Drückern in Edelstahl poliert. Ist noch verklebt. Preis: 5 Euro zzgl. Gewünschter Versand...
  • [Erledigt] 2 Faltschließen Edelstahl 22mm und 18mm poliert

[Erledigt] 2 Faltschließen Edelstahl 22mm und 18mm poliert: Hallo Zusammen, ich biete hier 2 Edelstahlfaltschließen an, da ich sie nicht brauche. Einmal in 22mm und einmal in 18mm Ich hätte gerne für...
  • [Erledigt] orig. Omega Faltschließe 22mm 94522013 poliert

[Erledigt] orig. Omega Faltschließe 22mm 94522013 poliert: biete euch meine neuwertige Faltschließe incl. Federstift an sie ist über und darf einen neuen Besitzer finden. ohne grobe nennenswerte Kratzer...
  • [Erledigt] 22mm Faltschliesse poliert, unbenutzt

[Erledigt] 22mm Faltschliesse poliert, unbenutzt: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert es... Daher verkaufe ich als Privatperson (natürlich...