[Erledigt] Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden

Diskutiere Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Update,habe für die 20mm Fallschirm Bänder eine eigene Anzeige erstellt. 22mm sind verkauft Gruß Salvatore
Vecchia500

Vecchia500

Themenstarter
Update,habe für die 20mm Fallschirm Bänder eine eigene Anzeige erstellt.
22mm sind verkauft

Gruß Salvatore

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden

Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm elastisches Fallschirm grün gelbe Centerline

[Erledigt] 20mm elastisches Fallschirm grün gelbe Centerline: Privatverkauf Ich habe eindeutig zu viele Bänder Grün gelbe Centerline Daher darf dieses weg , kurz und wenig getragen 23 Euro incl...
  • [Erledigt] The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger

[Erledigt] The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger: Hallo zusammen, die beiden Bänder von "The Watch Stewart" haben mich gerade erst aus den USA erreicht, die eine Uhr gibt es schon nicht mehr, an...
  • [Erledigt] Fallschirm Band Grün Rot 20mm neu

[Erledigt] Fallschirm Band Grün Rot 20mm neu: Biete euch ein neues Fallschirm Band , Made in China an. Als Privatverkäufer biete ich kein Umtausch oder Rückerstattung an. 20,70 € als...
  • [Erledigt] Fallschirm Band Schwarz Weiß neu 20mm

[Erledigt] Fallschirm Band Schwarz Weiß neu 20mm: Biete euch ein neues Fallschirm Band , Made in China an. Als Privatverkäufer biete ich kein Umtausch oder Rückerstattung an. 20,70 € als...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug Fallschirm grün - russische Taucheruhr

[Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug Fallschirm grün - russische Taucheruhr: Man kann nicht alle behalten: Habe neulich ein Konvolut russischer Uhren erworben, darunter diese Ostwok. Die Uhr hat der Vorbesitzer gekauft...