[Erledigt] Fallschirm-Durchzugsarmband, grau, 20mm

Diskutiere Fallschirm-Durchzugsarmband, grau, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe das auf den Bildern ersichtliche Durchzugsarmband im "Fallschirmstil", Stegbreite 20mm. Es kommt von cheapestnatostraps und...
AdGuy

AdGuy

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe das auf den Bildern ersichtliche Durchzugsarmband im "Fallschirmstil", Stegbreite 20mm.
Es kommt von cheapestnatostraps und ist ungetragen, ich habe es nur einmal probeweise montiert.

Preis: 8€ inkl. Briefversand, zahlbar per Überweisung oder Paypal f&f

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Gruß
Dave

Anhänge

Thema:

Fallschirm-Durchzugsarmband, grau, 20mm

Fallschirm-Durchzugsarmband, grau, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fallschirm Band, elastisch, 22mm, schwarz mit weißer Centerline

[Erledigt] Fallschirm Band, elastisch, 22mm, schwarz mit weißer Centerline: Biete hier ein nagelneues Fallschirm Band für HGU ~ 19cm. Preis : 20 € incl. Versand im Lupo :super: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
  • [Erledigt] 20mm Fallschirm Elastik Band Braun mit weisser Centerline

[Erledigt] 20mm Fallschirm Elastik Band Braun mit weisser Centerline: 1- das ist ein Privatverkauf Abzugeben wegen nichtgebrauch Band wurde 4 x getragen 20mm der eckige scharfkantige keeper wurde gegen einen runden...
  • [Erledigt] 20mm Fallschirm Elastik Band Orange / weisse Centerline

[Erledigt] 20mm Fallschirm Elastik Band Orange / weisse Centerline: 1- das ist ein Privatverkauf Abzugeben wegen nichtgebrauch Band wurde 2 x getragen 20mm der eckige scharfkantige keeper wurde gegen einen runden...
  • [Erledigt] 20mm elastisches Fallschirm grün gelbe Centerline

[Erledigt] 20mm elastisches Fallschirm grün gelbe Centerline: Privatverkauf Ich habe eindeutig zu viele Bänder Grün gelbe Centerline Daher darf dieses weg , kurz und wenig getragen 23 Euro incl...
  • [Erledigt] The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger

[Erledigt] The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger: Hallo zusammen, die beiden Bänder von "The Watch Stewart" haben mich gerade erst aus den USA erreicht, die eine Uhr gibt es schon nicht mehr, an...