[Erledigt] Falkland CWC Nato/20mm

Diskutiere Falkland CWC Nato/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein "Falkland" CWC Nato mit Original Schließe. Breite des Bandes :20mm (Informationen zum Band unter...

High5

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein "Falkland" CWC Nato mit Original Schließe. Breite des Bandes :20mm (Informationen zum Band unter: https://www.cwcwatch.com/products/rm-military-falklands-issue-strap-olive).
Einmal getragen. Ein kleiner Nahtfehler beim zweiten keeper
Preis: 30 Euro (versicherter Versand inkl.).
Bezahlung:paypal ff, Überweisung

Privatverkauf.Keine Haftung für Sachmängel.Keine Rückgabe.Kein Umtausc. Keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.

Anhänge

• IMG_4503.jpg
    IMG_4503.jpg
    858,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4504.jpg
    IMG_4504.jpg
    658 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Falkland CWC Nato/20mm

Falkland CWC Nato/20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] CH Vintage Strap für fixe Stege (z.B. CWC) 20mm neuwertig, grau: Verkaufe mein handgenähtes CH Vintage Strap für Uhren mit fixen Stegen (wie zum Beispiel die CWC), Das Band wurde max. 5x getragen Farbe: grau...
[Erledigt] CWC Vintage Style Canvas NATO Strap - ungetragen: CWC VINTAGE STYLE CANVAS NATO STRAP Mit Broad Arrow stamp und CWC Schließe Anstoß: 20mm Farbe: Sand Band passt natürlich super zur CWC Royal...
[Erledigt]

CWC RN Diver Quartz

[Erledigt] CWC RN Diver Quartz: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht mein CWC RN 300 Quartz Diver im Fullset. Dieses Model ist bei CWC mittlerweile ausverkauft. Die Uhr stammt...
[Erledigt] CWC British Military G10 (britische Militäruhr): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt zwecks Verkleinerung der Sammlung eine CWC British Military G10 Militäruhr. Ich habe die Uhr Anfang Januar...
[Erledigt] CWC French MN Strap, New old Stock 20mm: Privatverkauf Verkaufe dieses MN Strap. New old stock. Ich habe es nur für ein paar Stunden getragen. GENUINE FRENCH MARINES MILITARY STRAP...
Oben