FakT - Fans kleiner Taucheruhren (Diver bis max 40 mm Durchmesser (ohne Krone))

Diskutiere FakT - Fans kleiner Taucheruhren (Diver bis max 40 mm Durchmesser (ohne Krone)) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Longines 39mm Armida A12 38mm
K

krischii_GER

Nachdem ich vom Uhrenvirus durch Euch infiziert wurde und mir innerhalb von kürzester Zeit zwei Uhrenwünsche erfüllt habe, melde ich mich mit meiner neuesten Errungenschaft im Club.

IMG_20190508_121135.jpg
Seiko SKX013

Meine schmalen Handgelenke sind super glücklich. Danke für all die Bilder und Empfehlungen, welche mich zu dem Kauf "verleitet" haben.

tiktak66

tiktak66

Nachdem gestern einer meiner kleinsten Taueruhren am Arm war, folgt heute, najaa, nicht eine meiner größten, aber mit 39 mm darf sie hier ja so eben noch hinein.

2564217
Wostok, Made in CCCP

Thema:

FakT - Fans kleiner Taucheruhren (Diver bis max 40 mm Durchmesser (ohne Krone))

FakT - Fans kleiner Taucheruhren (Diver bis max 40 mm Durchmesser (ohne Krone)) - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch

[Crowdfunding] Für alle Batman und Justice League-Fans - DAUMIER: Unprecedented Batman Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - für alle Fans der DC Comics - eine Batman/Justice League Uhr: Die DAUMIER aus Hong Kong. Natürlich eine schwer...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhrkaliber von Junghans - wer hat Fakten?

Uhrenbestimmung Taschenuhrkaliber von Junghans - wer hat Fakten?: Liebe Taschenuhrenfreunde, wenn man sich im Netz auf die Suche nach Daten von Junghans-Taschenuhrenkalibern macht, findet man genau: nichts...
  • Wahrheit - Fakten zu und mit Tierfreund

Wahrheit - Fakten zu und mit Tierfreund: Das ist einfach eine freche Lüge. Ich bin Tierfreund. Carpediem hat mich mehrfach und zum Teil spät in der Nacht angerufen und nach Rat gefragt...
  • Edelstahl-Gedanken, Meinungen und Fakten

Edelstahl-Gedanken, Meinungen und Fakten: Hallo ihr Lieben! (schleim) Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Meinung zu Edelstahl als Gehäusematerial kundtun, und eure Meinung dazu...
  • Ein paar Fakten zu Solaruhren?

Ein paar Fakten zu Solaruhren?: Ich habe mir gerade eine Casio Wave Ceptor WVQ-M610DE-1AVER zugelegt, eine recht elegante und flache Funk-Solaruhr. Eigentlich wollte ich keine...